Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern! {insta rückblick}

Wir haben traditionell erst Karsamstag so richtig mit der Osterdekoration losgelegt.
Da wurden bunt bemalte Eier mit Fäden versehen
und endlich die ausgeschnittenen Papp-Eier zusammengeklebt.


Auch "alte" Eier - ein Geschenk meiner Mutter aus dem letzten Jahr - wurden aus dem Keller geholt...


...und neue ins Fenster gehängt.


Da sich der Frühling schon nicht draußen blicken lässt,
haben wir ihn eben ins Haus geholt ;o)


Für heute Nachmittag wurde fix eine Torte gebacken nach Bines Rezept.
Echt super easypeasy zu machen und schmeckt hoffentlich so gut wie sie ausschaut.


Für die "freien" Momente am langen Osterwochenende liegt schon die Mollie Makes bereit.


Nun hoffe ich, ihr habt alle ein erholsames und vielleicht auch SONNIGES Osterfest
(und habt heute Nacht nicht vergessen, eure Uhren umzustellen *g*)

Liebste Grüße
Eva

1 Kommentar:

  1. schön siehts aus an euren fenstern

    hat euch der kuchen so gut geschmeckt, wie uns??? hier sind alle so begeistert und bines rezept wandert von hand zu hand :)

    glg einchen

    AntwortenLöschen