Mittwoch, 20. März 2013

langeness

den hab ich euch noch gar nicht gezeigt

den hatte ich im november als testrock genäht, als ich mich nicht entscheidenn konnte, 
welcher schnitt der eulenrock werden soll


ich habs auch noch gar nicht geschafft, ihn angezogen zu fotografieren,
aber nun zeig ich ihn euch einfach mal so


ich hab butterweichen velours genommen, taschen dran gebastelt und wegen der bequemlichkeit ein bündchen als bund genommen
den unteren saumstreifen hab ich ganz weggelassen

ganz zufrieden bin ich nicht, die tascheneingriffe sind nämlich zu klein geworden,
weil der ganze rock zu eng war... da hab ich dann einfach oben was abgeschnitten und dadruch sind die taschen natürlich kleiner... lol

ansonsten ein schöner rockschnitt, der durch die bahnen schöne variationsmöglichkeiten bietet

nun hab ich bloß noch ein problem.... ich hab irgendwie nichts passendes für obenrum dazu... hmpf

grüße
vom
✿einchen✿

stoff: gut abgelagerter asiadingensirgendwas von hilco und bündchen - gekauft bei mira
schnitt: langeness via farbenmix

Kommentare:

  1. wunder wunder schön, dieses Stöffchen und das SM, muss ich mir einfach doch mal leisten :-)

    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist hübsch.
    Das mit dem obenrum kenn ich gut...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen