Dienstag, 5. März 2013

Quaaaksalber gelandet

Vielleicht habt ihr die Quaaaksalber bei Steffi schon gesehen?

Zu uns hat sich auch einer auf den Weg gemacht...


Fast wäre der Anflug schief gegangen...
Aber er konnte sich dann doch noch retten ;o)


Und nun haben wir einen neuen "Sofasitzer" ♥


Als Jungsvariante genäht, 
damit das große Kind auch mal wieder was bekommt ;O)






 


Schnitt: Quaaaksalber-Ebook vom April-Kind, ab morgen bei farbenmix erhältlich
Astronautenstoff von hier
Knöpfchen von hier

Lieben Dank Steffi, dass ich probenähen durfte :-*

Froschige Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    vielen lieben Dank für deine tolle Quaaaksalbergeschichte. Klasse, dass du dabei warst und noch dazu mit so einer coolen Jungenvariante :-) Sei lieb gegrüßt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!! Wie groß ist der Frosch denn in etwa. Wirklich eine tolle Idee für Jungs. Wenn nicht schon sooo viel auf meiner to-sew-Liste stehen würde .... :-)
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Frosch, wäre evtl. auch ein nettes Geburtstagsgeschenk für unseren Jüngsten...mal sehn.
    LG Petra

    AntwortenLöschen