Samstag, 30. März 2013

stapelverarbeitung...

...war erstmal nötig, bevor ich neues anfange

die wunschnähliste ist noch so vollgepropt... da muss noch was "weg"

so hab ich nun endlich die letzten wintersachen fertig genäht, die ich ja eigentlich noch vor dem winterurlaub geschafft haben wollte.... ihr kennt das sicher?

na zum glück ist es ja immer noch so winterlich mit viel schnee, dass ich die sachen jetzt auch noch im frühling tragen kann... lol


hier also eine elli ohne arme aus fleece... 
war mir an den armausschnitten leider misslungen, aber ich konnte sie dann dank der abnäher doch noch retten 

der passende loop dazu ist schon länger fertig

das shirt für untendrunter ist eigentlich wegen eines anderen drüber-teils auf die schnelle entstanden, aber passt hier auch super....

meine herbst/winter-farben waren wieder mal viel lila und viel petrol...

mal sehen, wie der frühling wird

hier mal der ganze "winter-haufen"
da kann man viel kombinieren.... 

die anderen teile zeige ich dann beim nächsten mal

viele grüße
✿einchen✿

wams: elli ohne arme
shirt: zoela
stoffe: fleece und jersey von mira / rosenjersey vom hollandstoffmarkt 
mütze von monikate

Kommentare:

  1. Sehr schön - petrol und lila finde ich klasse. Ja mal sehen wie lange wir noch auf den Frühling warten können ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus deine Kombi. Ich hab immer das Problem, dass ich zu wenig Kombinationsteile hab. Sollte ich mal ändern und das Genähte aufeinander abstimmen ;-)
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut Deine Kombi. Das Shirt drunter passt wirklich Klasse zu dem Pullunder.
    Ich muss heute auch etwas Stapelarbeit machen. Meine Motte hat nichts mehr im Schrank....und ich auch nicht mehr.
    liebe Grüße und Frohe Ostern
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare Kombi. Die Farben sind super.Mir gehts leider auch zu oft so, das meine genähten Teile immer mal nicht wirklich kombinierbar sind.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Farben! Super sieht das alles an Dir aus! <3
    LG, Simone

    AntwortenLöschen