Samstag, 27. April 2013

das grüffelo-kind

erst vor kurzem entdeckten wir den grüffelo... und das grüffelo-kind
der kranke hase musste jetzt eine woche rumlungern und durfte sich in der buchhandlung was aussuchen

von den filmen kann er schon fast mitsprechen und so liest er das buch gleich selber vor *hihi*


im garten kann man es bei der sonne gut aushalten
und entdeckt schon marienkäfer



beim bettwäscheaufhängen hatte ich auch großartige hilfe vom klammernreicher



hoffentlich können wir montag wieder in einen gesunden alltag starten

er wächst, wie unkraut (aber nur an den beinen)
wir brauchen also neue sachen

es muss viel genäht werden,
so habe ich meine wunschnähliste gleich mal aufgeräumt und aktualisiert

viele grüße
vom
✿einchen✿ 

shirt genauer hier
michelmütze genauer hier (gibts hier als ebook)
hose: lieblingslatzhose von finkid via mira

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, dass es bergauf geht! und sooo toll Fotos!
    Ganz liebe Grüsse, Mara

    AntwortenLöschen
  2. *quiiiiiiieck* der kleine Mann ist einfach nur zum fressen süss... und hat absolut den Schalk im Nacken sitzen <3

    Lg Nike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!!!

    Gute Besserung und liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, der Grüffelo...und sein Kind... auch bei uns zuhause ein seeeehhr beliebtes und gerngelesenes Buch.
    Schöne Fotos und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. der grüffelo ist einfach genial :)))) den kennen wir schon seit jahren und mit ihm auch eine ganze reihe der bücher von duo donaldson/scheffler... der kranke hase wird hoffentlich bald wieder gesund :) denn die mama muss nähen ;) wunderschönen sonntag wünscht dir aneta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kinderbuch, echt ein Muss! :) Genau unser Ding! ;)

    Und Hilfe beim Wäsche aufhängen kann man immer gebrauchen...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. oh der "Füffelo" wie meine Tochter früher dazu gesagt hat. Der ist wirklich toll.
    Mittlerweile ist er auch als großes Kuscheltier in ihr Bett eingezogen und ist unverzichtbar.
    Liebe Grüße und hoffentlich einen gesunden Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf das kuscheltier hab ich auch schon ein auge geworfen...

      Löschen
  8. Süß dein Kleiner und eine goldige Mütze hat er da auf. Ist die gekauft oder selbstgenäht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. selbst genäht :)
      ganz unten hab ich den schnitt auch verlinkt... ist ein ebook und ich liebe diese mütze!!! ♥

      Löschen
    2. Stimmt, wer lesen kann ict klar im Vorteil ;-)

      Löschen
  9. Herrlich!! Ich fand den Stoff von Shirt nie ansprechend, aber so gefällt es mir super!!

    Lieben Grüße Chrisse

    AntwortenLöschen
  10. oh schreck...was für eine lange liste!
    aber dafür: entzückende fotos! :)

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und dabei hab ich sie gekürzt :)
      danach fiel mir auch gleich noch mehr ein, aber ist ja eh kein platz mehr drauf *haha*

      Löschen
  11. man ist Dein Kleiner goldig!! So schöne Fotos!!! Und Grüffelo ist super ;) Kennen wir hier auch :D
    Hoffe, das Krankenlager hat wieder geschlossen und Ihr seid wieder fit!!! wenn nicht...Gute Besserung weiterhin..

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen