Dienstag, 23. April 2013

ein tolles mädels-wochenende...

.... liegt hinter mir

ich schwelge nun in lustigen, bunten, verrückten, verzückten und verliebten erinnerungen
und zeige den nicht instagramern ein paar wochenendbilder....


gleich freitag früh wurde der kofferraum bepackt und mittags direkt nach der arbeit ging es los in richtung hannover
leider wollte mir mein auto einen strich durch die rechnung machen, denn mitten auf der autobahn, leuchtete die olle serviceleuchte. zum glück fand ich aber gleich unterwegs eine kompetente werkstatt, die eine not-op am schlauch durchführte, sonst hätte ich wohl mit dem pinken modell weiterfahren müssen :)
(aber das hätte meine baldige reisekollegin sicher nicht weiter gestört....)

dadurch sind wir leider zu spät angekommen, aber so konnten wir uns gleich auf das sushi-essen stürzen...
kaffee und anderes zum krönenden abschluss des wochenendauftaktes *hihi*


am samstag blieb nur zeit für ein kurzes frühstück und zu viert warteten wir auf die anderen mädels, um zum lillestoff-lagerverkauf zu fahren. 

der rumpelwicht trug eine abgelegte willi-jacke... *schmelz*
er war sowieso der allzeit-liebling.... ich bin echt verliebt in dieses kind ♥


noch nicht genug in stoffen geschwelgt... also sind wir in den neuen laden von jasmin gefahren
das nähwahna.... es ist wirklich ein traum! man kann es sich kaum vorstellen... so toll eingerichtet und so viele tolle stoffe und das ganze zubehör.... ich schwärme schon wieder


mit viel alberkram und gequatsche ging die zeit dort viel zu schnell vorbei und wir machten uns alle auf den weg zurück nach hannover
dort gabs noch leckeres essen und wir sind spät in die betten gekommen...


zum glück blieb am sonntag noch genügend zeit zum gemeinsamen frühstücken und stundenlangen quatschen 
und sogar zum nähmaschinenrumprobieren...



sogar ein foto von uns allen - was für eine tolle truppe 
so schade, dass es schon vorbei ist *schnüff*


nun wieder zu hause drehen sich jetzt gerade noch die letzten stöffchen in der waschmaschine,

seit gestern bin ich mit dem kranken willikind zu  hause und konnte gar nicht zur arbeit fahren...

wer noch nicht genug gesehen hat:
bei instagram unter #hanova2013 gibts noch viele bilder mehr
und hier in den blogs auch:
...
...

 seelige grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Na toll! Jetzt habe ich gesehen, dass der Nähwahna-Laden in Wolfsburg ist. Und Wolfsburg ist ja quasi gleich um die Ecke... Schon bei den Bildern bekommt man Schnappatmung!
    Tolle Bilder, hatte ich schon auf Instagram bewundert.
    Liebe Grüße, Dörthe (Doerthe_BS)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach einem tollen Wochenende aus :D Schon die Bilder auf Instagram haben gute Laune versprüht, bis auf den kurzen Hänger mit dem trotzigen Auto ;) Aber das hast Du ja auch glänzend gemeistert :D
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. WOW,ich bin echt neidisch auf den Samstag:-) lohnt sich der Lagerverkauf von Lillestoff?Wie sind denn da so die Meterpreise?Also im Gegensatz zum Online Shop?Und gibts auch Restekisten oder ähnliches?Würd mich über ne Antwort freuen...überleg schon länger dahin zu fahren.
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ob es sich lohnt? kann ich schwer beurteilen. ich hab nicht wirklich auf die preise geachtet, sondern war eher froh, mir die farben vorher in echt ankucken zu können und zu kombinieren. oder auch einfach mal anzufassen...
      aber es gibt viele reststücke... b-ware.... und auch einen kilo-verkauf von anschnittstücken
      lg einchen

      Löschen