Sonntag, 7. April 2013

lange nicht genäht...

.... hab ich FANÖ


ich hab mal einen kragen drangebastelt

die arme müsste ich nächstes mal ein wenig weiter machen... blöd, dass das andere shirt schon zugeschnitten ist...

ich hab da noch ein bisschen zugeschnittenes liegen... hoffentlich gehts bald weiter....
und ich kann die nähunlust abends besiegen...

viele grüße
vom
✿einchen✿

schitt: fanö
stoffe: von der bezaubernden pamela / enemenemeins bei lillestoff

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das sieht so klasse an dir aus – ganz besonders mit der neuen »Friese«.

    Herzliche Grüße nach da »oben«.
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. schönes shirt!!! und schicke neue frisur! jetzt MUSS es frühling werden!!
    liebe grüße, nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Einchen, das Shirt sieht toll aus und die Kragenvariante ist bei diesem Wetter auch ganz gut (erspart einem den Schal ;). Die Stöffchen habe ich mir gestern auch beide gekauft - allerdings sollen es Röcke werden - falls es denn mal warm wird. Vielleicht sollte ich doch lieber auf Fanö umsteigen, hmm. Sonnige Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schick..tolle Stoffwahl,klasse.Würde mich auch gleich gefallen ;-)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Yeah! Die Farben sind toll und das Shirt auch! Mir sind die Ärmel leider auch zu eng geraten, irgendwie fühl ich mich total unwohl in meinem Shirt.

    In Deinem würd ich mich auch nicht wohl fühlen ... da wörgts mich am Hals. *grins* Aber die oranschene Hose kannste herschicken!

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffkombi!
    Ähm, Haare ab? Sieht toll aus!
    LG
    uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo einchen.
    Schaut super aus,die Farben und das Muster vom Stoff gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir total gut! Ich finde, die Ärmel sehen nicht zu eng aus (oder kannst Du die Arme nicht mehr anheben?) ;-)

    AntwortenLöschen
  9. also mit dem Stoff könntest du mich jagen. Finde deine Haare super! Steht dir! Liebe Grüße Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Die knallbunten Stoffe sind wunderschön zusammen. Da bekommt man Lust auf Sommer! Total schön geworden. <3

    AntwortenLöschen