Mittwoch, 10. April 2013

"Meine Lieblingstasche"

Habt ihr auch ein paar "Jeansleichen" im Schrank?
Ich bin durch die zwei Schwangerschaften und Geburten in die Breite gewachsen.
Lange passten da die alten Jeans nicht mehr.
Inzwischen bekomme ich sie zwar wieder über den Poppes,
aber der ein oder andere Schnitt ist inzwischen nicht mehr meins...
Da kam Steffis neues Ebook "Meine Lieblingstasche" gerade recht 
zum Kleiderschrank-Frühjahrs-Putz.
So habe ich eine damals gern getragene Jeans zerschnippelt
und mit Steffis Hilfe recycled :o)


Kombiniert habe ich meine Jeans mit Stöffchen von den TeutoElfen.
Dieser Joel Dewberry sollte mal was GANZ anderes werden, 
aber ich wollte ihn jetzt doch lieber an "Meiner Lieblingstasche" haben :o)
Petrol, Türkis und Gelb mag ich grad sooo gern!


Die andere Seite.


 

Den bezaubernden Schal habe ich wieder aus der MARIE.


Ab heute bekommt ihr das Ebook 
"Meine Lieblingstasche"
im Aprilkind-Shop.
Es ist wirklich easypeasy zu Nähen.
Und vor allem: Ihr könnt eure Lieblingsjeans doch wieder tragen ;o)

Liebe Grüße
Eva 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,

    vielen lieben Dank dir für deine wunderschöne Interpretation der Lieblingstasche ... hach und was für schöne Stöffchen :-)
    Einen dicken Drücker und ein riesiges Dankeschön an dich für das kreative und bunte Nadelschwingen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist doch auch der schöne stoff vom schmetterling und vom futter
    von der kleinen tasche, die du für mich genäht hast ♥
    der ist sooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total klasse aus deine Lieblingsjeans vernäht ;).

    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen