Montag, 15. April 2013

retro-blumen

auch ich habe die schönen retro-blumen von gretelies vernäht (allerdings sieht ida darin ja nun echt viel süßer aus *g*)

aber ich war da ganz egoistisch und es ist natürlich etwas für mich  
(würd ja bei willi auch doof aussehen mit den blumen)


es ist schon wieder FANÖ

dazu ein passender loop



das shirt hat diesmal den normalen ausschnitt
 



die ärmel passend bei diesem shirt wieder besser... fragt mich nicht warum... ich hatte es ja schon vorab genauso zugeschnitten, wie dieses ... *lach*
die angesetzten bündchen sind vielleicht einen tick zu lang... auf dem bild hab ich sie etwas gekrempelt... vielleicht kürze ich sie noch, da bin ich noch etwas unschlüssig, weil ich es etwas länger eigentlich ganz gerne mag... mal sehen

ich hab noch ein zugeschnittenes fanö-shirt liegen... aber die befürchtung, dass es knapp werden könnte, weil es nur ein einfacher baumwolljersey ohne elasthan-anteil ist...

na und wenn das wetter jetzt weiter so sommerlich bleibt, kann ich gut auf den loop verzichten :)
war das ein toller sonn(en)tag gestern???

sonniger grüße
vom
✿einchen✿

stoffe: lillestoff
schnitt: fanö von schnittreif
loop: frei schn... pi mal daumen

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Schaut schick aus. Mag die Stoffe, von Gretelie ,unheimlich gut leiden.

    Die Bündchen würd ich so lassen.

    Wünsch euch einen guten Wochenstart.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so retro! Ein tolles Shirt, vor allem in Kombination mit dem Loop!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das Shirt sieht klasse aus und die Stoffe sind wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ein sehr schönes Shirt!! Die Stoffe sind einfach toll, ich mag sie total gerne und sie sehen an dir sehr schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ui ist das schön ... obwohl ich ja dolle hoffe, dass Du den Schal bald nicht mehr brauchst ... hallo Frühling!

    GLG, Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Dunstest ganz toll aus in deiner fanö und stehst der süßen Ida aber nun wirklich in nichts nach....hihi...

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. OOoooh, der Stoff ist doch wirklich klasse..kann Dich nur zu gut verstehen..ich hab hier auch noch 2m davon liegen, die darauf warten zu einem Kleidchen zu werden ;) Die Kombi der Stoffe ist eben einfach perfekt...und übrigens:....deine kurzen Haare stehen Dir einfach soooo gut!!!

    also..ab in den Frühling und ganz liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh!!! kleid ist sicher auch toll!!!

      Löschen
    2. achso und danke :)
      fühl mich auch total wohl mit der frisur!

      Löschen
  8. Ooooohhhh,,,so ein schönes Shirt,und die Stoffe passen Super zusammen.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. uih...wie toll! Das wäre genau mein Ding. Steht dir prima! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich find den Schnitt ganz toll und das Shirt toll kombiniert, nur die Stoffe gefallen mir persönlich gar nicht... naja ;).
    Aber dein Lippenstift ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D
      aber der ist wirklich toll!!! hält echt den ganzen tag!

      Löschen