Montag, 29. April 2013

schöner kochen

neulich kaufte ich mir mal einen hübschen kochlöffel mit buntem stiel und nun sah er so einsam aus zwischen den anderen...
mir fiel ein, dass meine oma früher auch solche holzkochlöffel mit bunten stielen hatte, bei instagram und pinterest sind sie mir auch schon gegegnet...

drum hab ich nun fix zur farbe gegriffen und alle kochlöffelstiele bunt bemalt




jetzt kann ich schöner kochen :)
 



ich wünsche eine bunte woche
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr hübsch. Machen richtig was her und das neue Blogdesign gefällt mir ausgezeichnet.

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die sind ja wirklich wunderschön und eine tolle Idee. Darf ich fragen welche Farbe du dafür genommen hast? Die müssen ja doch einiges aushalten und kommen mit dem Essen in Berührung.
    Ich wünsche noch einen schönen Morgen und liebe Grüsse von Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist normale acrylfarbe und darüber klarlack

      Löschen
  3. Die sind toll! Auf was für tolle Ideen du immer kommst...vor allem auch umsetzt!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja klasse aus. Eine sehr schöne Idee, die ich mir mal merken werde.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee, allerdings kommen die Teile bei mir auch in die Spülmaschine, das würden sie wohl nicht überleben ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier manchmal auch.. mal sehen, wie sie danach aussehen...

      Löschen
  6. Das ist eine tolle Idee und sieht super hübsch aus!
    Und ich habe noch ganz viel Farbe vom unserer Renovierung;-))
    Lg. Claudi

    AntwortenLöschen
  7. superschön sehen Deine Löffelchen aus :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja wohl verrückt!!!
    WOW, welch klasse Idee, so sollen auch meine Kochlöffel aussehen!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Mein innerer Lemming schreit ganz laut: ICH WILL AUCH! <3
    LG, Simone

    AntwortenLöschen