Mittwoch, 17. April 2013

turnbeutel

willis cousine klara hat ganz ganz dringend einen turnbeutel bestellt.... ihr alter war spurlos verschwunden und alle anderen täschchen waren zu klein

also hab ich schnell mal ganz unten in der kiste gegrabbelt, die ganz ganz hinten im nähkabuff stand

da mussten doch irgendwo noch zuschnitte für turnbeutel sein...
und siehe da:

rot mit tollen webbändern und dala-pferdchen? 
das wird ihr gefallen :)

den hab ich dann schnell mal während willis mittagsschläfchen zusammengenäht

als ich ihm sagte, warum ich nicht mit ihm zusammen das schläfchen machen kann, wollte er natürlich auch gleich einen genäht bekommen

große freude nach dem aufwachen


nun gib schon her!!!


keine chance, die eine seite nochmal ohne kind zu fotografieren :)

aber hier noch die andere seite:
yeah!

ach und drüben im flohmarkt habe ich den rest nochmal neu sortiert
wer mag ---> *KLICK*

liebe grüße
vom
✿einchen✿

schnitt: freebie swimmy von farbenmix
webbänder: smilas world und farbenmix
aufnäher: kunterbuntdesign
stoffe: mira

Kommentare:

  1. Ui mit Waschbär und Fuchs. Der tät hier auch gut ankommen. Der Bedarf an Turnbeuteln wurde bei uns auch schon gedeckt. Das bringt mich direkt auf den Trichter, dass das noch nicht verbloggt wurde ... :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die schön schmacht. Habe den Schnitt schon ewig hier rum liegen. Aber noch nie genäht. Ich glaube ich muß endlich mal damit anfangen. Einfach zu schön deine Turnbeutel und deinen Sohn verstehe ich voll und ganz.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. beide ganz toll..dass dein Junior dann überhaupt schlafen konnte, wenn er wußte, dass was tolles auf ihn wartet ;) oder hat er sogar extra lang geschlafen, damit es besonders hübsch wird ;)
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Einchen, du hast´s gut. An Mittagsschlaf ist heute bei meinem Sohnemann so gar nicht zu denken. Heißt für mich, die Kreativtür bleibt zu. Bis jetzt jedenfalls. Wahrscheinlich werde ich ihn mir gleich schnappen und mit Kinderwagen spaieren gehen. Den Turnbuetel hast du jedenfalls schön genäht. Wenn man nicht viel Zeit hat, wird die Näherei und Bastelei in der kurzen Zeit ziemlich effektiv, oder was meinst du?

    Liebe Grüße
    Antons muddi

    AntwortenLöschen