Montag, 1. April 2013

woll-rock

den schönen wollrock wollte ich euch ja auch noch zeigen


 der stoff ist soooo herrlich (zum glück hab ich den noch in einer anderen farben liegen)


 passte wieder hervorragend zu meinen anderen winterklamotten.... so hab ich viel zum kombinieren
das macht die sucherei vorm kleiderschrank schön kurz 



hier dann mal das ganze shirt (eigentlich nur zum drunterziehen gedacht)

jetzt hör ich mal auf mit den wintersachen.... dann kommt ja vielleicht endlich der richtige frühling mit sonne und warm und draußen sitzen und so :)


viele grüße
✿einchen✿

wollrock: römö abgewandelt mit jerseybund (wie in meinem tutorial)
shirt: zoela
leggings: sind beim helena-schnitt dabei
loop: ein original von leuchtzeichen
mütze: wieder die tolle von monikate
das drüber: von meiner tante
stoffe: mira / stoffmarkt

Kommentare:

  1. :-) und gleich erkannt!! Supi und deine ganze Kombi sowieso!! Jetzt hoffen wir alle mal auf bunte Frühlingklamotten, wenn die Sonne dann mal mitspielt! Vlg Heike

    AntwortenLöschen
  2. schickes outfit. besonders mit dem kurzen pulli drüber find ichs voll schick!

    lg diana

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja echt schick aus und hält sicher auch schön mollig warm bei den temperaturen die momentan noch anhalten.
    Ich wünsche dir noch ein schönen Ostermontag.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch. Den Stoff habe ich auch ;o).
    Ich glaube so etwas schickes nähe ich für mich auch.Aber erst im Herbst.Es soll ja schliesslich mal Frühling werden!!!
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht so toll aus! Deine petrol-türkis Kombi find ich einfach zum Verlieben. Soooo schön ♥
    GLG Eva

    AntwortenLöschen