Montag, 27. Mai 2013

choochoo shirt

endlich hab ich die ersten neuen shirts fertig

akute nähunlust plagte mich jetzt ein paar wochen, obwohl die shirts schon so gut wie fertig waren....
jetzt endlich hab ich wieder losgelegt

als erstes zeige ich euch willi in willi


 das stoffdesign ist so klasse und die farben sind ganz nach meinem geschmack!


klar, jungs stehen sowieso auf eisenbahn - volltreffer


nun kann ich euch nach und nach einige bunte shirts für willi hier präsentieren... ein paar sind schon fertig aber einige müssen noch vollendet werden

viele grüße
vom
✿einchen✿ 

schnitt: willi
stoff: lillestoff

Kommentare:

  1. voll cool.den stoff habe ich jetzt auch bald und werde daraus für meinen neffen was nähen. ich hoffe der findets genauso cool wie dein süsser!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht super aus! Der Stoff ist wirklich toll! Lustig, ich präsentiere gerade auch meine Sommer-Shirts und bei mir ist ChooChoo heute auch dran ;) Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

    LG Gabi

    P.S. Ist die Hose auch selbstgemacht? Der Schnitt sieht super aus und uns fehlt zu dem Shirt auch noch eine...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! hab mir deins auch gleich angekuckt :)
      witzig

      die hose ist von villervalla (gekauft bei mira)

      Löschen
  3. Ich glaube das würde hier auch Jemandem sehr gut gefallen!!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, von der Nähunlust war ich vor Kurzem auch gerade erst betroffen und leider kommt sie auch immer noch mal wieder. Manchmal sind andere Dinger einfach wichtiger und schöner als das Nähen.
    Willi sieht mal wieder zuckersüß aus. Mein Sohn bekommt zum Geburtstag auch so eine tolle Eisenbahn. Da muss ich dann wohl auch noch so ein Shirt nähen...
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. *schnüff*
    Supercool!
    Und der Kerl im Shirt… zum Anbeissen!

    Ganz ganz herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen