Sonntag, 5. Mai 2013

endlich frühling

eigentlich wohnen wir hier schon echt schön... so direkt am meer
und zur frühlingszeit kann ich es hier echt gut genießen!
(im sommer meide ich allerdings den strand so gut es eben geht, da ist es mir hier einfach zu voll)

mein lieblingsstrandaufgang hat sich zu 2010 kaum verändert


ich liebe die buschwindröschenblüte
hier am ostseewäldchen



baumblüte im mai

seht das weiße blütenmeer
in den maientagen,
bienen summen hin un her,
wollen honig tragen.

unser dicker birnenbaum
trägt sein schönstes kleid,
seine äste sieht man kaum,
alles weiß beschneit

erna fritzke 
(aus reime, gedichte und geschichten)

 (ist aber kein birnenbaum, sondern eine wilde pflaume)

vielen dank für eure ganzen ratschläge... 
da werde ich mir mal gedanken machen, wie ich das ein oder andere kostümlich an der nähmaschine umsetzen kann

 
 frühlingsfrohe grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Danke für die wunderschönen Fotos!
    Ich freue mich schon so sehr auf unseren Umzug im Herbst ... zwar nicht ans Meer aber aufs Land! Und da ist es auch schön! :)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich beneide Euch.Ich bin auch ein Meer-Mensch...Sehne mich immer nach dem Urlaub am Meer...Geht ja aber nur einmal 2 Wochen im Jahr.Genießt es :-)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Leben wo andere Urlaub machen-toll! Die Buschwindröschen sind ja herzallerliebst!!!

    Sonnige Grüße vom Rande des Sauerlandes
    SILKE

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich finde auch, dass ihr schön wohnt! Tolle Bilder....ich lebe auch schön, aber das Meer würd ich auch gern öfter sehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diese herrlichen Fotos!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll!!!
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen