Mittwoch, 1. Mai 2013

für willi ein kissen

auch für willi hab ich ja neulich einige stoffe mitgebracht

als erstes bekam er ein neues kissen



der häuser-stoff ist soooo süß ♥


passenden kombistoff fand ich noch in meiner restekiste



 aufnäher hatte ich auch passende 



hinten habe ich einfach nur mittig einen reißverschluss eingesetzt


und willi ist glücklich



einen schönen 1. MAI
wünscht
 ✿einchen✿
kissen 80 x 40 cm
stoffe: nähwahna und mira
aufnäher: jasmin via nähwahna / evas knubbelkisten via kunterbuntdesign
dackel von britta (berkwerk)
ganstoll von seemonway
bilder von doro k.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Einfach zu süß, sowohl der kleine Mann, wie auch das Kissen.

    Einen schönen sonnigen Tag wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen gefällt mir richtig gut, eine Klasse Farbkombination.

    Meinem kleinen Willi gefällt es auch,er sagt,er mag auch so eins haben. Dann hat er auch noch sein Lieblingsbuch entdeckt bei dir,das fand er voll lustig.


    Liebe Grüße von Willi zu Willi ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann mir denken, welches :) hihi

      Löschen
  3. Was für ein schönes Kissen ... Und es passt so gut in Willis Zimmer...;) den Reißverschluss mittig zu setzen finde ich eine so tolle Idee.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total cool aus!

    Lieben Gruß Chrisse

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes kissen;)

    Aus dem Apfelstoff, aus dem der Hund im Hintergrund ist, hat meine Mama letztens alte Bettwäsche von mir angebracht! Ich liebe diesen Stoff, er ist so toll.. Ich habe mich aber nicht getraut ihn anzuschneiden sondern benutze die Bettwäsche brav für den Krümel;)

    Liebste Grüsse und einen schönen 1. Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh, wenn ich solche bettwäsche hätte, würde ich die auch nicht zerschneiden, sondern benutzen... *schmacht*

      Löschen
  6. Wie klasse, das sieht einfach toll aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Kissen. Da hat sich der kleine bestimmt sehr gefreut.
    Das erinnert mich ja da dran das ich auch noch 2-3 Nähen muss oh man.

    Einen schönen 1.Mai!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  8. Super schön kombiniert!
    Ich staune wie groß Willi schon ist, wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut richtig gemütlich aus...tolles Kissen❤❤❤

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Das glaub ich sofort, dass Willi jetzt glücklich ist! Was gibt es schöneres als so ein schönes großes Lümmel-Kuschel-Kissen :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen