Dienstag, 7. Mai 2013

instagram an der wand



 schon lange wollte ich mal ein paar instagrambilder ausdrucken lassen
nach kurzer suche im www fand ich einen anbieter und wollte es gleich mal testen

und so haben wir jetzt ein paar instagram-bilder an unserer wand im flur


ich freue mich täglich, wenn ich daran vorbeigehe, ein paar schöne episoden, kurztrips, urlaubserinnerungen, schnappschüsse zu sehen....
 

drucken lassen habe ich über pixum in größe 9x9 
das ging sehr sehr schnell und die qualität ist gut
mit den instagramrändern kann man allerdings das pech haben, dass sie nicht so ganz mittenorientiert abgeschnitten sind

das mache ich jetzt jedenfalls öfter! toll!

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee. Möchte ich auch schon länger machen... gab mal wieder einen guten Anstoß!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Och, jetzt ist ja das tolle Familienbild weg :o(
    Aber coole Sache mit den Insta-Bildern.
    LG Eva

    AntwortenLöschen