Freitag, 10. Mai 2013

Kleine Geschenke...

...erhalten die Freundschaft.
Für eine pilzliebende gute Freundin habe ich am letzten Samstag 
zu Ihrem Geburtstag ein rot-weiß gepunktetes Paket geschnürt.


Schon seit über einem Jahr lag der untere Pilzstoff bei mir
mit der Bitte, daraus eine passende Tischdecke zu nähen.
Ich schiebe ja gern Sachen eeewig vor mir her, 
eigentlich sollte die Tischdecke schon zum Hausbezug letztes Jahr verschenkt werden.
Aber "Gut Ding will Weile haben", gell? *hüstel*
So wurde nun die Decke mit dem roten Punktestoff auf die richtigen Maße gebracht
und zum Geburtstag gabs noch ein passendes Kissen obendrauf.


Und da die gute Freundin auch ein Trollbeads-Fan ist,
gabs die süße "Pilz-Familie" noch dazu ♥ 


Alle Geschenke sind sehr gut angekommen :o)
Auftrag erfüllt !

Liebe Grüße
Eva

Stickdatei: geGLÜCKt von Anja/mymaki via kunterbuntdesign



Kommentare:

  1. Wow, das Kissen ist wunderschön geworden! Würde ich auch sofort nehmen... ;-) samt der Tischdecke. (Bin auch eine dieser Pilzliebenden...)
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Der Pilzstoff ist ja toll <3

    Ich hab für das Nichtenbaby eine Fleecejacke aus der Zwergenverpackung mit Pilzappli genäht.

    Pilze und Eulen sind grad meine absoluten Favoriten :)


    Liebe Grüße
    C.

    AntwortenLöschen