Freitag, 31. Mai 2013

krokodile sind süß

diese jedenfalls
 

von dem stoff bin ich sooo angetan! so süß, die kleinen krokodile und so tolle farben
 


 der schnitt ist wieder "willi"
diesmal mit 3/4tel ärmel, aber ich mach die wohl doch noch kürzer, oder?


fix die fotos gemacht und dann kam der papa mit werkzeug... da war ich abgeschrieben
 

morgen ist KINDERTAG!!!
ich wünsche allen kindern einen fröhlichen tag

viele grüße
vom
✿einchen✿ 

schnitt: willi
stoff: lillestoff crocodiles
hose: mira

Kommentare:

  1. Die sind wirklich süss!
    Die Ärmel würd ich nicht noch mehr kürzen. Ich find die toll so :)
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das Shiort cool ! ...grade auch wegen den 3/4 Ärmeln und natürlich wegen den Krokodilen :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Krokodile sind wirklich süß! Aber was noch süßer ist, ist der Kerl, der da drin steckt!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Einchen, Krokos sind Dir wie immer wunderbar gelungen. Willi mit 3/4 Arm finde ich auch mit Krokos gut. Wir haben 3/4 Waschbären und meiner findet sie nicht so prickelnd. Was sagt Dein Sohn dazu? Ändern würde ich es wirklich nur bei Bedarf. Ist doch genau das richtige Wetter dazu, weder Sommer noch Winter *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Einchen, ach ich finde den Stoff auch total toll, und nach einigen Startschwierigkeiten habe ich mich ja nun mittlerweile auch mit Willi (also dem Schnitt ;) ) angefreundet. Tolle Crocos, tolles Shirt :) Und dreiviertel find ich gut :)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die sind super süss!!!
    Und ich find' die Ärmellänge total super! Kannst ja noch warten mit dem Kürzen, bis es wirklich warm wird...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist der Knüller! Und die Ärmel find ich prima, genau wie sie sind. Mal was anderes!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes T-Shirt....mit dem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt. Aber verliebt bin ich auch gerade in die grüne Hose. Darf ich fragen, wo die her ist.....die muss ich haben.


    Gruß
    Kathrin
    (Kevinx1@aol.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kathrin, frag mal bei mira nach. dort hab ich sie gekauft, kann sie im shop aber gerade nicht mehr finden. aber bestimmt hat sie noch welche im laden http://shop.madebymira.de/start

      lg einchen

      Löschen