Freitag, 3. Mai 2013

pirat

willi grabbelte sich aus der umkleideschublade das piratenshirt und das schwert raus


ich hab ihm dann noch diverse tücher ungebunden und er stolzierte fröhlich drauf los


ok... das blaue prinzessinenkleid von nele zieht er sich auch über und sagt, er wäre der piratenkapitäin *lol*  


was könnte ich denn da noch so nähen? 
als was verkleiden sich denn eure jungs gerne? habt ihr ein paar schöne ideen?

gepannte grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. mein kurzer ist immer ein ritterknappe :-)

    hab einen guten start in wochenende

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ach wie zauberhaft. Also mein Sohn ist am liebsten Ritter. Und Roboter. Und Waldarbeiter. Und zur Zeit Indianer.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte jetzt auch Ritter gesagt ;o)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sind die wilden Tiere hoch im Kurs. Puma, Löwe, Elefant, Affe... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist auch gerade "Ritter" hoch im Kurs, sogar ein Ritter-Geburtstag wurde gefeiert...
    Und König ist auch heißgeliebt. Passt ja auch gut zum Ritter...
    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    wir haben den Bauarbeiter und den Feuerwehrmann in klein gehabt. Jetzt sind Ritter, Indianer und Zauberer aktuell....Auch mit mehr als 6 Jahren.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Einchen,

    Bei uns steht hoch im Kurs Soldat. Aber das liegt auch daran, weil es Papa sein Beruf ist. Ritter ist auch toll, aber ausser zum Mottokarneval im Kiga fragt er nicht nach dem Kostüm.

    Was hat denn Willi im Gesicht, ist er gestürzt oder ist es ein Ekzem?

    LG Handarbeitsguste

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süss ist der denn??

    Meine beiden Jungs (3 + 4.5) verkleiden sich gern als Superhelden. Dazu binden sie sich meist ein Tuch als Umhang um. Eigentlich wollte ich doch schon sooooo lange mal einen Umhang nähen, ist ja einfach und schnell gemacht... Nur anfangen müsste Mami mal...

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  9. Meiner hat bis zur extase sein piratenleben ausgelebt. Aber damit verkleiden auch für andere Kinder Spaß macht, waren in unsere Verkleidungskiste auch noch Ritter, König, Bauarbeiter, Cowboy und Polizist und für Mädels waren auch immer ein paar Kleider und Ketten dabei. Star Wars löste dann das Piratenleben ab. So gab es dann ein passendes Kostüm. Viel Spaß beim nähen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Eine Abgeschnittene Jeans,die zum Ausfranzen eingeschnitten ist als Piratenhose.Und eine Latzhose als Bauarbeiter.
    Bei meinen drei Mädchen Prinzessin und dann kam Pippi Langstrumpf(ein gelber Schürtz) und Clown.
    Gruß Iris!

    AntwortenLöschen