Mittwoch, 29. Mai 2013

zirkus schlafanzug

schlafanzüge stehen auch auf meiner wunschnähliste

ertsmal kurze... es soll ja schließlich sommer werden (hab ich gehört)


angezogen nur springfotos möglich :)
 

wieder so schöööön gelb :)
bei dem zirkusjersey hab ich lange nach einem passenden kombistoff gesucht,
aber dann fand ich ihn solo doch am besten 

bei shirt und hose hab ich die nähte außen genäht, 
das ist bestimmt angenehm so zu tragen

die hose ist eine gekürzte moira, an der ich die außennähte weggelassen hab
der schnitt ist super - so viele möglichkeiten - so einfach wandelbar
und sitzt perfekt!

viele grüße
vom
✿einchen✿

schnitt: willi und moira
stoff: nähwahna

Kommentare:

  1. Der Schlafanzug ist super schön geworden!! So schön bunt! Davon stehen bei mir auch noch min. 2 Stück auf dem Plan... Ich glaub den Willi-Schnitt muss ich mir auch mal zulegen :)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen
    bin wieder mal etwas bei dir am stöbern und lesen....wau so schön ist der neue zirkusstoff...und die Freude damit ist glaube ich nicht zu übersehen ganz liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Der Schlafi schaut ganz niedlich aus in dem Zirkusdesign!
    Goldrichtig, daß du die Stoffe ohne jeden Zusatzstoff verwendet hast.

    Darf ich dich auch noch etwas anderes fragen?
    Wie bekommt man rechts in deine Blogleiste diese netten Näh-To-Do-Listen? Gibt es diese Bildchen irgendwo zum Herunterladen? Sieht nämlich supersüß aus und ich würde das auch gerne auf meinem Blog machen.

    Viele Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Also der Schlafanzug ist wirklich total der Hinkucker...aber alles was auf dem Bett zu sehen ist,ist auch der Knaller und macht HABENWILL Gedanken:-) Echt Wahnsin!!!
    LG
    Ria
    PS:Meine Maus hüpft auch nur die Gegend,dafür hab ich mir die stillen Schneiderpuppen gekauft*lach*

    AntwortenLöschen