Mittwoch, 12. Juni 2013

12von12 im juni 2013

12 bilder vom 12. des monats gibts auch heute wieder von mir.
wieder grottige handyfotos, aber immerhin- ich hab dran gedacht :o)

1. "auf! auf!" ruft das kleine kind
2. am frühstückstisch schöne blumen
3. beim tisch abräumen im kühlschrank gefunden --> uhrmacher-haushalt *g*

4. kleines kind weggebracht und zur arbeit gefahren --> rechner hochfahren...
5. ...und rechnungen ausdrucken
6. statt kuchen saure würmer zum kaffee ;o)

7. pc-arbeit --> fotobearbeitung
8. und nochmal in echt gestreichelt ♥ trollbeads
9. zwischenzeitlich sommerdeko fürs schaufenster geshoppt

10. feierabend --> kinder einsammeln und...
11. ... zu oma und opa fahren
12. abendessen #lowcarb (gebratener camenbert und tomate-mozarella)
mehr 12von12 sammelt wieder caro

liebe grüße zur wochenmitte sendet euch
eva

Kommentare:

  1. was ich dringend wissen möchte: was macht die uhr im kühlschrank???

    lg einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat eine Thermometer-Funktion. Und da es plötzlich so warm im Kühlschrank war, hat Chris mal nachgemessen ;)

      Löschen
  2. hahahaaaa... alles klar... und? war zu warm?

    AntwortenLöschen