Dienstag, 4. Juni 2013

ballonrock

klara wünschte sich uuuunbedingt einen ballonrock


und da ich ja bekanntlich am liebsten jersey vernähe, hab ich einen rockyzucky genäht


als fast-schon-in-der-zweiten-klasse-schulkind darfs auch schon etwas cooler sein,
aber auf das häkelblümchen wollte ich dann doch nicht verzichten


erst hab ich das schon wieder verworfen, aber dank social-media-umfrage *gnihihi* hab ich mich dann doch wieder dafür entschieden


viele grüße
vom
✿einchen✿ 
schnittmuster: rockyzucky
stoff: älterer campanschatz aus dem stoffschrank
sternchenbänder: farbenmix

Kommentare:

  1. der ist echt cool geworden.der würde meiner großen
    auch gefallen! :)

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht toll aus! viele grüße anny

    AntwortenLöschen
  3. ganz süßes Röckchen!! Und, hat er Klara gefallen?

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist super geworden!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Der gefällt mir supi gut. Was für ein Schnittmuster ist das denn? Würde ihn gerne meiner Süßen nachnähen.
    Danke Lg alex

    AntwortenLöschen