Dienstag, 25. Juni 2013

bella

Heute möchte ich euch BELLA vorstellen.
Ein echt süßer Jackenschnitt von der Jacken-Queen herself - 


Bella ist sportlich und cool und somit perfekt zum herumflitzen, 
wirkt aber auch verspielt durch die vordere Passe. 
Frau kann so herrlich mit verschiedenen Farben/Mustern/Stoffen spielen.



Da die Motte vor wenigen Wochen dringend noch eine dünnere Übergangsjacke als
die Xanthos brauchte, kam mir Marias Probenäh-Anfrage gerade recht :O)
(Danke für dein Vertrauen :-* !)


Ich bin begeistert, wie schön fix die Jacke zu nähen ist und auch den Reißverschluss
hat man mit Marias Anleitung recht unkompliziert eingenäht.
Und dank BELLA kann die Motte jetzt auch ganz allein Reißverschlüsse aufziehen.
(Was das Fotografieren schier unmöglich machte... Kaum hatte ich ihn hochgezogen, mich umgedreht
und bin zur Kamera gewetzt, hatte sie ihn schon wieder unten *g*)


Ich habe noch weitere Bellas zugeschnitten liegen, doch leider rast im Moment die Zeit.
Viel schneller als sonst! Liegt das am Sommer???

Aber vielleicht findet ihr die Zeit, eine BELLA zu nähen.
(In weiten Teilen Deutschlands ist ja auch grad wieder etwas kühler!)
BELLA bekommt ihr als Ebook HIER

Gehetzte Grüße vom urlaubsreifen
Evchen

Schnitt: BELLA von mialuna24
Größe: 86/92 (auf Zuwachs genäht)

Kommentare:

  1. Die Bella-Jacke ist ja total süß geworden.
    Ich mag die grünen Bündchen!

    Deine Kleine ist ja richtig zucker.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. zucker - sowohl bella als auch die trägerin ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Total süß. Und die Farbkombi mit dem grün ist echt toll!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Jäckchen und ich liebe ja Nicki! Klasse.

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. supersüße jacke!!!
    und so eine süße motte!!!

    bald ist urlaub und erholung angesagt! yeah!

    viele liebe einchengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schöner Jackenschnitt. Gefällt mir sehr gut. Die Motte ist ja zu goldig. Die Jacke steht ihr perfekt.

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Jacke ist ja total süß!! Ich würde meiner Tochter soo gern auch mal wieder eine neue Jacke nähen, aber sie hat noch sooo viele und die werden einfach nicht zu klein...

    Und das mit der Zeit geht mir auch so - ich hab noch 1000 Ideen im Kopf und viel zu wenig Zeit, die auch nur annähernd umzusetzen...

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. oh wie unglaublich süß deine maus ist <3 und ich hab dir zu danken , für das wunderschöne bella modell:-))

    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  9. Eine total süße Bella und eine süße Maus ;-))!!!...und das mit der fehlenden oder rennenden Zeit kommt mir doch bekannt vor..irgendwie...und je mehr man auf anderen blogs stöbert,desto länger wird die Wunschliste..tse!!
    Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. so süß deine Puppe, das Jäckchen ist traumhaft schön ♥
    den Schnitt habe ich mir gleich mal bestellt, meine Enkelin
    braucht dringend Jacken :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Och ist die Püppi süüüüüüüüüüüüüß! Total niedliches Outfit! Die Jacke ist ein Träumchen :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. *lach*
    Mit welchem Blick sie auf dem ersten Foto energisch ausschreitet :-))
    Herrlich!

    Und auch wenn bei Fotostrecken der Motte das Genähte fast zur Nebensache wird, ist die Jacke wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen