Sonntag, 2. Juni 2013

ein schöner kindertag...

...war gestern

wir hatten tolles sonnenscheinwetter und einfach einen richtig schönen, gemütlichen, bunten und fröhlichen tag


hier mal ein runduminstagramkindertagblick :)

für willis cousine in berlin hab ich endlich mal wieder ein kopftuch genäht ein kleines päckchen gepackt



hoffentlich passt die größe und hoffentlich hat sie sich gefreut :)

für willi und seine cousine hier hab ich natürlich auch was genäht.... den ballonrock kann man schon auf den bildern sehen :)
zeig ich dann das nächste mal genauer

und das noch zum schluss:
>>willi<<
live und in farbe

>>ich schenk dir die welt<<



die beiden gedichte hat er zum muttertag und zum vatertag aufgesagt *hachz*

und gestern hab ich sie endlich mal mit dem handy aufgenommen

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:


  1. Hachz, ohne Worte der Bub *denklauichDir*, das Wetter sowieso und Eure Ideen zum Kindertag. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott ist das süß!

    <3

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder und das Kopftuch gehen total unter bei diesem sooooo sooo süßen Video....;) zum fressen, Klauen und knutschen dein Goldstück.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mein Gott, ist der Willi süß! *knuuuutsch*

    AntwortenLöschen
  5. Hach der Willi ist ein echt zum anbeißen wie er seine Gedichte aufsagt <3 das sieht nach einem tolle Kindertag aus! Hier wird sowas gar nicht gefeiert. Schade eigentlich :-/ und so tolles Wetter hattet ihr... Hier war's bäh und wir haben einen pyjamatag eingelegt :-/

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh! pyjamatag mag ich aber auch sehr ;) @fusselline

      Löschen
  6. Bei uns in Leipzig war das Wetter gestern nicht so schön wie bei Euch.
    Euer Willi ist ein richtiger Sonnenschein. So was von niedlich wie er die Gedichte aufsagt.
    Eine stille Leserin des Doppelnahtblogs
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Och, was ist der zum klauen (und/oder abschlecken) :-)
    Mach dir bloß 100 Sicherungskopien, damit das nicht mal versehentlich weg ist.
    Unser Sohn hat sich gestern zum Kindertag Raclette-Essen gewünscht. Auf den Einwand, dass es aber eigentlich eher ein Winteressen sei, meinte er: "So, dann schau mal aus dem Fenster und zeig mir den Sommer..."
    Raclette war echt lecker.... (wenn das so weiter geht, dann mach ich mir heute dann einen Glühwein...)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja..... dann hatte er wohl recht :)
      und hauptsache ist doch, dass es schmeckt, oder :)

      es gibt ja auch zb erdbeerglühwein, das ist dann ein bisschen frühlinglich *hihi*

      Löschen
  8. Ist das süss, toll. Und ihr hattet zum kindertag sonnenschein :)! Wir haben unseren Kurzurlaub bei den Grosseltern abgebrochen aufgrund das Hochwassers :(.

    LG Handarbeitsguste

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön. Danke das du uns an den tollen video teilhaben lässt.

    Müsste eben auch an euch denken- wo das wasser uns doch derzeit auf trapp hält. Ich hoffe sehr euch geht es gut und ihr seit noch nicht überschwemmt in eurer Strasse.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Hast Du zufällig eine Anleitung für das Kopftuch? So eins würde ich auch gerne nähen, finde aber irgendwie nicht die richtige Anleitung... Das wär toll! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar, @liiine
      das ist sogar im text verlinkt :)
      kuck mal hier: http://www.naehwahna.de/product_info.php?info=p2016_kopftuch-ebook.html

      lg einchen

      Löschen
    2. Ups, ich hatte extra gesucht, habs aber wohl übersehen :( Danke fürs noch mal drauf stoßen :)

      Löschen
  11. Wah.. der Schneckenpark!! Ganz große Klasse. Und der Willi natürlich aus.
    Liebe Grüße
    Mambapferd

    AntwortenLöschen