Mittwoch, 12. Juni 2013

einchens 12von12 etwas verspätet

ich bin spät dran, hab es gestern abend nicht mehr geschafft...

aber den tag über hatte ich ja mit instagram geknipst und zeige euch nun noch hier im blog meine 12 bilder vom 12. juni 2013

nun denn...
1) morgens im bad - ein bunter start in den tag
2) dreivitel sieben - husch husch, wir müssen los, sonst macht der kiga zu
3) beim büro angekommen, muss ich gleich nachkucken, wie weit die hollunderblüten sind

4) und die blumen vor unserem fester gießen
5) dann endlich leckeren bürokaffee schlürfen - heute mal mit karamel
6) und jetzt wird geld gezählt

7) kefirerfrischung
8) mittag: heute mal pizza
9) nicht zu vergessen: #gleicherblick (ich mache jeden monat ein bild von der gleichen
    stelle und bin schon ganz gespannt auf die entwicklung)

10) feierabend: kurzes shoppen im elektromarkt. ich brauche dringend eine neue 
      handyhülle, weil ich meine schöne smilahülle verloren hab :( 
      .... neon außen oder neon innen?
11) auf dem kohlenhof dann erstmal einen frischen pfeffitee
12) und zum abendbrot tomatensalat

das waren meine 12 von 12
mehr gesammelte 12er findet ihr, wie immer, drüben bei caro


viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast du gemacht. Aber wie meinst du das mit "der Kiga schließt"? Macht er morgens zu?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der schließt ab halb acht für eine stunde, damit die kinder in ruhe frühstücken können

      Löschen
  2. Ich möchte auch Tomatensalat - den gibts glaube ich gleich zu Mittag :)

    Danke für Deinen lieben Kommentar - schau mal hier:

    http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2013/06/12/12-von-12-im-juni-2013/#comments

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner bunter Tag! Bunter outfitstart ist super...ich liebe dieses Sirup....so viel Geld hätt ich auch gern....Handyhülle hätt ich Dir doch auch nähen können :-)...wo oder was ist der Kohlenhof? GLG und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaaa ja, hätt ich auch gern #geld
      auf die hülle komme ich vielleicht noch zurück. sie ist nämlich zu klein
      und der kohlenhof ist unser zu hause :)

      Löschen
  4. ich will auch 'nen kohlenhof! irgendwann musst du mir mal erklären, warum das so heißt. ;) schöne bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mache ich doch sehr gerne, liebe nähmarie! komm uns doch einfach auf dem kohlenhof besuchen! ich würde mich freuen :)

      Löschen