Montag, 17. Juni 2013

Kalle meets Xanthos

Bei der Suche nach einer Übergangsjacke fürs kleine Kind
bin ich beim Durchstöbern des Farbenmix-Kataloges bei Xanthos hängen geblieben.
Vor nun schon 5 (!!!) Jahren hat Farbenmix den Schnitt nach meinem Entwurf auf den Markt gebracht.
Also quasi schon ein alter Hut *g*


Damals gabs noch keine Knubbeltiere, so das ein "fremder" Affe auf BJs Xanthos kam.
Inzwischen kann ich  dank Sonja bequem die Zeichnungen des ♥-Mannes sticken :o)


Also hat KALLE den Weg auf die Übergangsjacke der Motte gefunden.
(hinten in XXL --> nicht in der Stickdatei erhältlich)


Auch wenn es morgen über 30° werden sollen,
die Jacke wollte ich euch nicht länger vorenthalten ;o)
Es gibt ja immer auch kühlere Tage zwischendurch, gell?


Außen aus Punkte-Jackenstoff und lila Taslan,
innen aus Vichy-Jersey in rot-weiß.



Die Motte fühlt sich in ihrer neuen Jacke rundum wohl ♥
...und ich habe wieder einen Punkt der To-Sew-Liste abgehakt *strike*


Schnitt: Xanthos
Größe: 86/92, etwas verkleinert
Stickdatei: Knubbeltiere

Liebe Grüße zum Start einer neuen sonnige Woche
Eva

Kommentare:

  1. suuupersüß!!!! rot-lila mag ich auch immer wieder total gerne!
    und die langen zöpfe schon! wow
    und die schuhe... hach soifz

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. boah eva-die ist total toll-ich liebe überzieher jacken <3 liebhste grüße maria

    AntwortenLöschen
  3. Was ne Süße Maus in einer wunderschönen Kombi! <3 Mensch ist sie schon groß!

    AntwortenLöschen
  4. Ida ist schon sooooo groß! Und sieht zucker aus in ihrer Jacke. Freu mich schon in echt auf euch !
    LG Britta

    AntwortenLöschen