Dienstag, 18. Juni 2013

kindle-hülle

meinen kindle* schleppte ich jetzt schon eine weile in einem zwar schönen, aber leider viel zu großem reißverschlusstäschchen umher

es war also an der zeit, eine hülle für den kindle* zu basteln

knopf... druckknopf... gummiband? wie sollte der verschluss werden?
 

ich fand dann klett am praktischsten


 und nähte ihm aus lieblingsstöffchen eine kuschelige hülle


verziert mit LOVE-aufnäher und einem stück in falten gelegtes schrägband (ruffler sei dank!)


und was ich so lese, seht ihr immer da rechts
in der sidebar (weiter runterscrollen zu >>einchen liest<<)



der stoff "lesy" ist ein lang gehütetets hilco-schätzchen -  ich hatte ihn hier schon für einen beutel verwendet, den ich immer noch so gerne benutze

viele grüße
vom
✿einchen✿


schrägband: nähwahna
webband: farbenmix
aufnäher: kunterbuntdesign
klettpaket von: felinchens
 punktestoff: mira
*=partnerlink

Kommentare:

  1. Das sieht ganz wundervoll aus! Mir gefällt ganz besonders das aufgenähte Tüdel-Rüschen-Band!

    Die Idee mit dem Klett ist top! Damit habe ich meine Upcycling-Eulen-Tablethülle auch bestückt, aus Angst ein Druckknopf könnte mal das Display eindrücken...

    Lieblingsgrüße!
    Bunte Knete von Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier ist meine Hülle mit Klett: http://bunteknete.blogspot.com/2013/04/owly-moly-upcycling.html

    AntwortenLöschen
  3. das ist schön geworden! richtig stylisch verpackt dein kindle.. das wär was für mein ipad... dem seine hülle ist nämlich nicht mehr so schön in der zwischenzeit... hihi...

    AntwortenLöschen
  4. OH, die ist toll! Ich könnte mir auch mal wieder eine neue Hülle für mein Schätzchen nähen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen