Mittwoch, 5. Juni 2013

Kirschkernspucken

Als ich letztens bei Jasmin im neuen NÄHWAHNA-Lädchen war,
habe ich unter anderem diesen süßen Interlock mitgenommen.
Viele kleine Kirschen und ein kleines freches Mäuschen beim Kirschkernspucken ♥
Wenn das mal nicht DER Stoff für Klein-Ida ist *g*


Ich habe als Schnitt Svenja ausgewählt
(Endlich hab ich die volle Schnittauswahl. 86/92. Yeah!)


Gepimpt mit rotem Schnickschnack :o)


Die Tunika sieht auch zur Jeans toll aus.
So wurde sie bereits ausgeführt zum Mini-Basketballturnier vom Großen. 
(Fürs erste Turnier waren sie super!!!)


Und weil sich unser Quaaaksalber mit aufs letzte Foto geschlichen hat,
möchte ich euch noch fix auf das Freebook für Froschi-Klamöttchen hinweisen.
Auch zum Ausmalen gibts die Quaaaksalber bei Steffi.


Kirschkernspuckende-Grüße vom
Evchen

PS: Vielen Dank für die lieben Worte, heute sinkt endlich der Wasserpegel und die Sonne scheint ♥

Interlock aus dem Nähwahna
Velour-Kirschen von peppauf
Sternchenloop (die Motte und ich, wir teilen ihn uns *g*) aus der MARIE
Quaaaksalber-Ebook vom April-Kind
Schnitt Svenja von farbenmix
Größe 86/92

Kommentare:

  1. Was eine schöne Tunika und eine süße Maus! Den Schnitt muss ich übersehen haben, der ist ja wunderschön :-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter sieht so süß in dem Kleidchen aus ♥

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie lieb! *hach*
    meine Maus kann auch so eine süße Schnute machen! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh wie mega süüüüüüß!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Kirschkernspuckerin! :-) Die Kombi mit der Jeans und dem schönen Sternentuch gefällt mir besonders gut.

    Schön, dass sich die Hochwasserlage bei euch wieder entspannt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß! Steht der Maus wirklich zauberhaft!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen