Freitag, 14. Juni 2013

noch ein kissen

zum kindertag bekam willi noch einen neuen kissenbezug für ein nicht mehr so ansehnliches großes kissen
der bezug ließ sich nicht wechseln und auch nach der wäsche war es immer noch oll

drum hab ich jetzt einen neuen bezug genäht


den schönen flugzeug-stoff hatte ich mir unlängst im nähwahna mitgenommen


auch die hübsche punktepaspel ist von dort


diesmal hab ich auch wieder einen verdeckten reißverschluss eingenäht,
das sieht doch immer noch am schönsten aus


viele grüße
vom
✿einchen✿ 
stoff und paspel: nähwahna

Kommentare:

  1. Ui, das Kissen sieht super aus. Total angetan Bein ich von dem verdeckten Reissverschluss. Gibt es dafür eine Anleitug? Genau sowas möchte ich schon lange haben.

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anke, ich weiß nicht, ob es eine anleitung dafür gibt, aber ich könnte ja beim nächsten kissen mal fotodokumentieren

      lg einchen

      Löschen
    2. Jaaaaa, bitte! Ich war gerade auch ganz begeistert!

      Liebe Grüße von der früher-in-Rostock-Studierenden!
      Ich oute mich mal als bisher stille Mitleserin...
      Uta.

      Löschen
    3. Oh ja! *freu*freu*freu
      Das sieht so super aus.

      Vielen Dank.

      LG, Anke

      Löschen
  2. Das ist wirklich superschön!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein wunderschönes Kissen!!!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Einchen,
    das Kissen (und alle anderen neuen Sachen für Willi) ist toll geworden. Der Stoff ist echt ein Traum!
    Mich würde auch interessieren, wie Du den verdeckten RV eingenäht hast... würde mich daher sehr über ein Tutorial freuen ;)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen