Freitag, 28. Juni 2013

so nebenbei...

zur zeit beschäftigt mich ein spannendes geheimnisprobenähprojekt, dass wohl nächste woche gelüftet wird

nebenbei entsteht dann aber trotzdem so dies und das

zum beispiel hab ich meine 7/8-tel jeans einfach mal mit schönem webband aufgepeppt


und die leggings lagen schon etwas länger als ufo rum - nun hab ich sie endlich fertig genäht


nun wünsche ich euch allen ein schönes wochenende und hoffe, dass der sonnenschein zurück kommt
(denn der hugo schmeckt doch am besten in der sonne)

viele grüße
✿einchen✿

leggings-schnittmuster: helena
stoffe: lillestoff
webband: gretelies via lillestoff

Kommentare:

  1. Uiii, du machst es aber auch spannend....
    Liebe Grüße
    Simone (SchmuckStück)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Webband an der Jeans ist ja süß! Ich werd morgen gleich mal meinen Schrank durchkämmen ;-)

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Webband ist klasse, muss ich mir merken!!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen