Montag, 24. Juni 2013

sterne zu streifen

und rot zu türkis

immer wieder gern genommen als kombi


und jetzt brauche ich nicht mal mehr die fotos zu machen, das macht willi nun schon selbst :)





das shirt ist noch ein bisschen reichlich, 
wird wohl im herbst dann passen
bis dahin kommen ja noch ein paar kurzarmshirts...

shirt #5 vom stapel

viele grüße
vom
✿einchen✿


schnitt: raglanshirt größe 98/104 selber gemacht
stoffe: 
die sterne kommen aus schweden, ich hab ihn von hier
die ringel hab ich vom lillestoff lagerverkauf
bündchen von mira

Kommentare:

  1. Klasse Shirt - eine unserer Lieblingsfarbkombis! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse das Shirt und ich mag die Stoffkombi sehr und lieber zu groß als zu klein ;o)

    GLG
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  3. wie cool! :) selbstauslöser sind was tolles...
    und dein kleiner kerl einfach absolut goldig!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus - toll !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Find ich klasse und wäre auf jeden Fall auch etwas für meinen Zwerg. Die Sterne muss ich mir auch zulegen die sehen wirklich klasse aus!

    Dein Wurm scheint mit der Kamera echt Spaß zu haben - super cooool :)

    Liebe Grüße Sandra - Ka-Zu-Mi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt und die Farbkombi ist klasse!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Fotostrecke - wirklich süß! Und die Sterne sind ja echt ein Träumchen!
    Ich wünsch' Euch einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Waaah!! Was für ein genialer Stoff! Ich brauch dringend Sternen-Nachschub ;) Die Kombi ist ein Traum - ich liebe rot und Türkis... und die Fotos sind zum schießen. Ich will auch so ein KnipsDings!!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Shirt und abgesehen vom kleinen Mann ist auch die Farbkombi zum dahinschmelzen :) Und ich hoffe du hast den Stempel nicht vergessen :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß der junge Mann doch ist!!1
    Die selbstgeschossenen Fotos, hach...
    Das Shirt ist super cool und die Farbkombi mag ich auch sehr.

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. hach, der Willi ist aber auch zu süß- so was niedliches -Die Kombi aus rot und trükise ist toll !!! Schönes Shirt. Gut das es noch zu groß ist-der Schrank muss ja auch noch mit Herbst Sachen gefüllt werden. Die habe ich auf meiner ToSew Liste auch noch stehen.

    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, das Shirt! Und tolle Fotos, Willi <3

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Wie coool! Da knipst er sich schon selbst!!! *hachmach*
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schööööön das Shirt ist!!! Eine super tolle Stoffkombi!! Das Shirt würde ich sofort so nehmen für meine Jungs!! Ganz ganz toll!!!!

    Und der Knirps ist auch zuckersüß!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. wunderschönes Shirt und wunderschöne Fotos ♥
    Die Farben sind richtig toll!
    glg renate

    AntwortenLöschen