Dienstag, 11. Juni 2013

wieder geLOOPt

Ach wie praktisch doch das Nähen ist.
Nach einem etwas größeren Projekt (näheres dazu später) 
musste noch ganz fix ein Loop passend zu meiner derzeit liebsten Trollbeads-Kette in türkis her.
Da ich im Stofflager immernoch vollstes Chaos habe,
musste ich einen leicht zu erreichenden Stoff nehmen *g*
- und das waren die hellen Vögelchen von Stoff & Stil.
(Passend dazu hatte ich sogar noch einen frisch gekauften Nagellack :o))


Passt doch perfekt jetzt!


Und dazu noch das passende Armband ♥


Schnitt Loop: 140 x 50 cm an der schmalen Seite zusammengenäht, 
die langen Kanten gesäumt, fertig.

Liebe Grüße zur (fast-) Wochenmitte
Eva
(die jetzt endlich das Stofflager durchsortiert und dann auch einiges abzugeben hat)

Kommentare:

  1. farblich perfekt aufeinander abstimmt, eva!! sehr schick!!

    LG bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Glaube ich muß Stoff und Perlen ordern! :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein zuckersüßer Stoff. Sieht wirklich super aus, Dein Loop!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein zuckersüßer Stoff. Sieht wirklich super aus, Dein Loop!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Den Stoff habe ich schon öfter bestaunt. :) Passt alles wunderbar zusammen. :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt...da passt einfach alles!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. I love this color!! Nice photos!

    AntwortenLöschen