Donnerstag, 6. Juni 2013

xater waschbären

ich hab immer noch nicht alle shirts gesäumt.... naja... das kann sich manchmal ganz schön in die länge ziehen, aber dafür hab ich bänder sortiert und schubladen aufgeräumt :)
ein paar einblicke gibts ja immer mal auf der fb-fanpage

hier nun aber eins von den fertigen shirts:

die bora waschbären


kombiniert mit orangem bündchen
 



 die hose ist nur noch als hochwasserhose zu tragen, aber obenrum passt sie immer noch!!!


 

sop... keine lust mehr auf fotos :)
 

jetzt ist also das dritte neue shirt in den schrank gewandert...


viele grüße
vom
✿einchen✿
 
schnitt: xater größe 98/104
hose: hier mehr

Kommentare:

  1. Ganz süß. Die Waschbären sind echt zum knuddeln. Leider sind meine Jungs schon zu cool für sowas. Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. achja, die reinlichkeitsfanatischen bären hab ich auch noch im stoffschränkchen! dein absolut herziges shirt weckt in mir die lust, sie gleich zu verarbeiten :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Shirt und eine tolle Hose. Bei dem Wetter doch toll tragbar :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für supersüße Fotos!!! Die Sachen, die Du genäht hast, sind natürlich auch süß!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja bis ich mit dem säumen fertig bin dauerte meist auch bei mir ein wenig ;) so eine unliebsame Arbeit.
    Aber die Arbeit hat sich gelohnt....euer Willi sieht ganz toll aus in den süßen Waschbären.
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß, ich liebe den Waschbärenstoff und Xater ist sowieso momentan mein Lieblingsschnitt für Jungs.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen