Montag, 10. Juni 2013

zilli, billi und willi oder....

...die drei kleinen schweinchen
das buch* lesen wir zu gerne! also war klar, dass es auch dieser stoff sein musste...



vom stoff ist willi deshalb auch ganz begeistert!
 

shirt nummer 4 wandert dann jetzt in willis schrank 

viele grüße
vom
✿einchen✿ 

schnittmuster: xater größe 98/104
*=partnerlink

Kommentare:

  1. Sehr süß das Shirt! Unsere Jungs tragen fast immer die gleichen T-Shirts diesen Sommer :-) Die Stoffe von Lillestoff sind aber auch sowas von schön...
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin schon sehr lange eine stillschweigende Genießerin deines Blogs. Ich halte mich mit Kommentaren eigentlich immer zurück und bewundere einfach die vielen tollen Dinge die so gezaubert werden. Leider ist es nun so dass unser Ort und ganz besonders unsere KiTa schwer vom Hochwasser gezeichnet wurde und alle Eltern um finanzielle Unterstütung gebeten wurden. Ich möchte gern mehr tun und biete nun alle meine Stickdateien für diesen Zweck. Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe wenn dich dich bitten würde in deinem tollen Blog einmal kurz darauf hin zuweisen?!

    Weitere Informationen zur Sache findest du in meinem kleinen Blog:
    http://ka-zu-mi-handmade.blogspot.de/

    Und die Dateien stehen bei Dawanda unter:
    http://de.dawanda.com/shop/ka-zu-mi


    zur Verfügung. Danke für deine Zeit und ganz liebe Grüße Ka-Zu-Mi

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn die Schweinchen noch einmal ein Kissen zieren sollen, hier entlang: http://www.planetapplique.com/all-appliques/brick-pig-applique/prod_1325.html

    Wie immer bin ich begeistert von Deiner Umsetzung!

    LG Martina

    AntwortenLöschen