Sonntag, 21. Juli 2013

basic tank top für mama & kind

kaum wusste ich, dass der bauchzwerg ein mädchen wird,
hatte ich so ein paar mama-tochter-partnerlook-sachen im kopf ;o)

nun ist es soweit, die motte und ich tragen das gleiche tank top
nach claudis praktischem twin(e)book




der jersey war zuerst nur für die kleine maus gedacht,
aber ich will ja mal weg vom klassichen schwarzen oberteil...
in kombination mit dem gelben jersey find ichs echt perfekt.


schnitt: basic tank top nach dem twin(e)book von frau liebstes
größen: 86/92 und 36
stoff: herzchenjersey grad im sale bei jasmin/nähwahna

viele liebe grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. toll gemacht..und wunderschöne Fotos...viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. ihr seht beide ganz süß in euren Tops aus
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombi und tolle Fotos.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, pink und gelb ist echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. so schön Ihr 2 Beiden! tolle Bilder!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt schön aus
    und die Bilder sind klasse geworden!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Super süß alle beide :-)

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich ihr zwei ;)

    Was ist den das für eine klasse Mütze von deiner Maus?

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist selbstgenäht und selbstgekauft bei Britta: http://mamume.blogspot.de/ Zum Wenden, also super praktisch ♥
      VLG Eva

      Löschen
  9. Sehr schön, der Stoff, die Shirts und natürlich der Partnerlook! Könnte mir auch gefallen... *gehdannmalimstoffregalwühlen*

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Was für süße Bilder von euch Zweien! Das dritte gefällt mir besonders gut. :-) Die Tops stehen euch super, die Stoffkombi ist echt cool!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen :)
    Wow ... was für tolle Bilder!
    Das mit den Bergen im Hintergrund ... einfach super!
    Hat den Charme von Retro irgendwie!
    Die Tops sind toll geworden ... vielleicht sollt ich auch mal an ein Mama-Töchter-Outfit denken *g* .... aber bei 3 Töchtern ... is das mal nich eben schnell zwischen durch genäht *lach*

    Liebe Grüsse und ne tolle Woche
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. ach, was für tolle bilder von euch und so süße tops!!!
    ja so ein partnerlook ist schon mal niedlich :)
    tolle urlaubsgegend habt ihr da! weiterhin noch tolle urlaubstage
    wünscht euch
    einchen

    AntwortenLöschen
  13. hübsche tops für 2 bezaubernde mädels <3
    ich hab mir den schnitt auch zugelegt und zumindest für mich schon mal getestet- mal sehen ob meine maus auch lust hat,auf eines im partnerlook.

    schönen urlaub noch und liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Ihr seht so herzig aus alle beide, einfach klasse ! Ich finde Mutter- Kinder- Partnerlook genial, ich sollt mich wirklich auch endlich mal daran machen ... LG Robina

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja toll geworden! Da neige ich ja direkt zu einem Spontankauf von Schnitt und Stoff...
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen