Sonntag, 14. Juli 2013

das war mein erstes

martha-kleid


noch der vorvorschnitt....
das unterteil war mir aber viel zu eng, so habe ich links und rechts keile eingenäht
das fällt bei den punkten zum glück gar nicht auf

ich finde es als kleid nen tick zu kurz...
wenn, dann sowieso nur mit leggings!

... oder nähe ich da noch ein bündchen ran?
und wenn ja, aus welchem stoff?
auch die punkte?

den stoff finde ich ja so richtig cool!!!

viele grüße
vom
✿einchen✿
schnitt: martha

Kommentare:

  1. ich würde es so lassen, sieht klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ein total schrilles Bündchen? Das sieht sicher fetzig aus. Der Stoff ist toll!
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Steht dir gut. Bündchen fände ich zu viel. Wie sieht es über einer Jeans aus? Stelle ich mir gerade perfekt vor.
    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist toll, aber auch mir wäre es zu kurz auch mit leggins ...ich wurde noch ein Bündchen aus dem soeben stoff dran nähen. ... Dan. Wäre es perfekt ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut toll aus! Ich würd es so lassen oder Bündchen in nem Uni Stoff an Ärmel um den Hals und den unteren Bund....
    Wünsch dir nen schönen Sonntag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Hej! Das Kleid gefällt mir richtig gut! Sieht toll aus! Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus!
    Ich würd`s so lassen,wie es ist; steht Dir nämlich klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es ohne Bündchen sehr schön zur Leggings!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Superschöner Stoff und ein tolles Kleid! Das mit dem Bündchen ist eine tolle Idee - ich würde da auch den Pünktchen-Stoff für nehmen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Teil! Und ich würde gelbes Bündchen nehmen, ein Eyecatcher und passt dann auch zu der Leggings noch super!

    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaa! Noch ein Bündchen dran...entweder in einem brombeer-Ton oder in so einem blau wie deine Leggings. Sieht so nämlich schon klasse aus und wäre als Kleid perfekt :-D lg jessi

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde es so lassen, ohne Bündchen. Mit der Leggings sieht das doch fetzig aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. kein Bündchen ran! Der SToff sorgt echt für gute Laune, steht dir voll gut!

    AntwortenLöschen
  14. Wo sind da Keile drin? Ich hab wirklich nichts entdeckt. Den Schnitt find ich gar nicht schlecht, bin schon am Überlegen, ob der auch was für meine Garderobe wäre :)
    Der Punktestoff ist wirklich toll. Selbst mein Junior möchte unbedingt was draus genäht haben. Mmmhh, mal überlegen wie ich ihn am Besten jungstauglich bekomme ;-)
    Bündchen würde ich evtl. farblich abgesetzt machen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick!!! Der Schnitt gefällt mir richtig gut und der Stoff sowiso. :-)

    LG - Dana

    http://stoffregen-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. hey, den Stoff hab ich auch hier liegen. Und irgendwann schaff ich es hoffentlich auch mal zur Nähmaschine :)

    AntwortenLöschen
  17. Einchen...so lassen...kein Bündchen...!!! Sieht schick aus.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen