Montag, 8. Juli 2013

die schönen jerseys...

....konnte ich nach der wäsche jetzt doch nicht länger liegen lassen und hab sofort reingeschnitten

nur ein ganz kleiner akzent an einem alten shirt


und passend dazu hab ich mir dann einen rock genäht :)


schnittmuster für den rock ist das freebook von frau liebstes (ki-ba-doo)
die hilco-jerseys aus hamburger-liebe-design gibts exklusiv bei stoff und liebe

passende leggings hab ich ja eigentlich immer parat (schnittmuster: helena)
bunte grüße zum wochenstart
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Wow, das Outfit ist Spitzenklasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön! Auch will :-)

    GLG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Fesch!
    Und wer hätte das gedacht, mit wie wenig Stoff man Akzente setzen kann, die so was hermachen?!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer bei dir - einfach wunderschön! Ich LIEBE deinen Stil!

    Ich habe übrigens den tollen Jersey in Lila mit dem gleichen Kombistoff vernäht :)

    Lieben Gruß Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Einchen, die Kombi sieht toll aus (tolle Idee mit dem Shirt pimpen). Schön, Dich mal persönlich beim Stoffshoppen getroffen zu haben (es ging das Gerücht rum, wir hätten um die Wette geshoppt ;). Bin schon sehr gespannt, was Du aus den anderen Schätzen zauberst! Beim nächsten Mal hoffe ich, auch Willi live zu erleben - was im Stoffladen bestimmt auch ein Erlebnis ist. Viele liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen