Samstag, 6. Juli 2013

ich hab heute abend nähzeit

und war vorgestern noch stoffe shoppen, die sind schon frisch gewaschen...


und ich hab schonmal einen neuen stoffstapel gelegt:


habt ihr davon auch immer so viele bereit liegen?

manchmal entdecke ich zufällig eine tolle kombination und leg das schon mal so passend hin, bis ich dann mal zum zuschneiden komme... aber die stapel werden irgendwie nicht weniger...

als fußboden wäre DER stoff ja auch schön, oder?


ach, und dann erreichte mich gestern ein tolles überraschungspäckchen von stoff & liebe


ich hab ja noch ein paar sommernähwünsche auf meiner liste

wofür nehme ich die schönen weichen jerseys denn jetzt?


aber heute wird erstmal das einschulungskleid weitergenäht :)

schöne wochenendgrüße
vom
✿einchen✿

stoffe: bild oben mira / bild mitte lillestoff / bild unten stoff & liebe

Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt, was du woraus zauberst.
    Und netürlich kenne ich das nicht; Stoffe habe ich doch nicht viele... gerade soviel, dass es reicht so ungefähr die nächsten drei Jahre durchzunähen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne stoffe ... seufz... bin gespannt, was draus wird !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich tolle Stoffkombis - na ich bin gespannt, was du daraus wieder zauberst :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Welchen Schnitt verwendest du fürs Einschulungskleid? Bei mir steht auch noch eines an...

    AntwortenLöschen