Mittwoch, 31. Juli 2013

lady bella

zu meiner großen freude hat sich maria/mialuna24 überzeugen lassen
nach dem kinderjackenschnitt bella auch eine mama-version zu erstellen.
klar, dass ich wieder marias anfrage zum probenähen zugesagt habe.
aufgrund des urlaubs bin ich dann doch etwas spät dran gewesen *hust*
nun aber zu meiner lady bella :o)


aus grünem und grauem sweat und meinem aktuellen ♥ lieblingsjersey ♥ von lillestoff


die ärmel musste ich patchen, da der stoff doch nicht (wie ursprünglich gedacht) ausreichte.
aber so lockert es nochmal auf *find*


fazit:
das ebook ist sehr gut erklärt und ausreichend bebildert,
so dass es beim nähen keine probleme geben sollte.
lady bella fällt größengerecht aus.
ich habe hier eine größe 38 genäht, damit auch was dickeres drunter passt
ansonsten trage ich aber die 36 -
die nächste lady bella versuche ich dann in dieser größe ;o)
(ich glaube, ich mags für die lauen abende doch eher körperbetont und was dickes
zieht man ja grad nicht so an *g*)

 

schnitt: ebook lady bella (gr. 34 - 44) von mialuna gibts seit gestern hier
stoffe: sweatstoffe von hier, punkte-jersey von lillestoff

liebsten dank maria, dass ich den schnitt testen durfte :-*

viele grüße zur wochenmitte 
(der memademittwoch macht ja noch sommerpause...)
eva

Kommentare:

  1. Die ist ja klasse!!
    Gefällt mir sehr gut mit den gepatchten Ärmel!
    Bin schon sehr gespannt auf deine nächste LadyBella!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super sieht deine LadyBella aus - und tolle Idee mit den andersfarbigen Ärmeleinsätzen! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. die sieht klasse aus und steht dir sehr gut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Eine Größe kleiner ist bestimmt toll. Ich habe gerade überlegt, warum da so viel Jacke um dich rum ist. ;)
    Die Jacke ist toll und gefällt mir gut, ich mag den Schnitt sehr gerne.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. die ist aber schön! tolle farbe!!!
    liebste einchengüße

    AntwortenLöschen
  6. So einen Schnitt suche ich doch schon länger, muß gleich mal shoppen gehen. Steht Dir super gut die Jacke.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich hübsch und steht dir sehr! Die Farben gefallen mir auch sehr und das die Taschen von innen wieder den pünktchen Stoffen haben, super! LG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich sehr hübsch und steht dir! Besonders gefällt mir, dass du den pünktchen Stoff für die Innentaschen wieder verwendet hast. LG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen auch die gepatchten Ärmel besonders gut..Lg, MAarika

    AntwortenLöschen