Mittwoch, 17. Juli 2013

martha, die zweite

wie bereits hier versprochen,
kommt nun meine zweite martha
(und es bleibt mit sicherheit nicht bei den beiden :o))


diesmal mit kragen und tasche


wieder ein absolutes lieblingsteilchen


martha und ich haben sogar schon tolle aussichten gemeinsam genossen :o)


Schnitt: Martha vom Milchmonster
Größe: 36 mit NZ
Stoff: von Lillestoff, Design von Pamela, gekauft bei Jasmin

Da der MeMadeMittwoch grad Sommerpause hat,
aber heute ein Mittwoch mit einem MeMade-Teilchen ist,
bleibts jetzt auch ein MMM-Posting...

Liebe Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Ganz toll deine Martha, steht dir suuuuper! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Der Stoff ist auch klasse. Da gehe ich gleich mal stöbern ;-).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wooooooow sieht das spitze aus! ganz toll, vielleicht rumst du ja morgen damit
    http://rundumsweib.blogspot.com/
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die ist nach meinem Geschmack, gefällt mir sehr!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    PS: habe heute auch ein MMM-Teilchen posten wollen und musste feststellen dass Sie Sommerpause machen )))

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Sieht wirklich toll aus! Vor allem der Kragen gefällt mir super gut!
    Viel Spaß beim Ausführen deiner "Martha"!

    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Oh nee, warum zeigt ihr alle eure Marthas? Ich brauche keine Schnitte mehr, neinneinnein...
    Sieht obertoll aus, würde ich genauso nehmen.
    Ganz liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt klasse aus. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  8. oh oh oh eva- ein traum dein kleid- ich komm nich um den schnitt herum (ich glaube das sagte ich schon bei deinem ersten modell?) liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  9. Supergeniales Teil!!!! Gefällt mir sooooooo gut <3 <3 <3

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Martha sieht echt klasse aus. Mir gefällt sowohl das Schnittmuster, als auch die Stoffkombination :-) Ist dann wohl doch ne Überlegung wert sich das Schnittmuster zu kaufen...

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. die martha sieht richtig richtig toll aus! ganz besonders in den bergen!
    liebste grüße vom einchen

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder kombiniert mit den Trollis- wunderschön!!!

    AntwortenLöschen