Donnerstag, 11. Juli 2013

neue liebe martha

auch ich habe mich an martha vom milchmonster gewagt.
nach einem letzten kleid/shirt-schnitt-desaster habe ich erstmal ein probemodell genäht.
und was soll ich sagen. der schnitt sitzt perfekt!
also wurde aus der probe-martha eine "echte" martha :)

 



ich sitze auch schon an der version mit tasche und kragen.
mal schauen, ob ich die mir dann auch so gut gefällt ;o)

liebste grüße
eva

schnitt: martha
größe: 36 mit etwas NZ, ansonsten keine änderungen
schmuck von hier

edit: danke für den tipp, das ist wirklich ein wahres RUMS-teilchen :)
(mein erstes *g*)

Kommentare:

  1. Wow, das schaut klasse aus- steht dir super gut ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Moin! Nehme ich. Adresse findest du in meinem Impressum! Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. wooow klasse siehst du aus mit deinem neuen kleidchen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. hübsches fräulein, das kleid rockt!
    ein sehr cooles stück! ein schnitt, den man sich merken muss, scheint mir.

    ♥liche grüße, doro K.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur merken, Doro :) Kaufen und nähen !!! *g*
      GLG Eva

      Löschen
  5. Das sieht spitzenmäßig aus!
    Schade, dass ich nicht die passende Figur für diesen Schnitt habe!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Knaller - siehst toll darin aus ... den Schnitt haben wir uns auch schon fix für den Herbst vorgemerkt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Ui, sehr schicki!
    Mit der Martha könntest du dich auch beim Rums blicken lassen... ;)

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp... schon eingetragen :)
      LG Eva

      Löschen
  8. Wow, das ist ja ein richtiges Sahnestückchen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Hammerschön Deine Martha!!!! Steht dir super gut!!
    Ich glaub so eine Version ohne Schnick und Schnack muss ich auch noch nähen!!! Cooles Teil!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Martha, I love you :), soooooooooooooooooo toll sieht das an dir aus :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wow ein Traum!

    Sonnige Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist der Knaller, aber Deine Posen sind auch echt toll! Mal richtig mit viel Mut und es sieht toll aus! Alles beide ;-)
    Liebe Grüße Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Klasse schaust du aus in deiner Martha. Eigentlich fand ich den schnitt gar nicht so interessant. Aber heute habe ich schon so schöne Beispiele gesehen, nun glaube ich das ich ihn auch brauch!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann den echt nur empfehlen! Ich bin selten mit Damenschnitten voll zufrieden, aber der ist wirklich rundum toll!
      VLG Eva

      Löschen
  14. Steht Dir wirklich gut! Von wegen Probekleid. Ein tolles Kleid ist das.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die türkisen Bündchen zu dem dunklen...total klasse!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön! Und der Stoff, cool! Hätt ich nicht gedacht, dass so eine Martha aussehen kann ;)

    Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus, war eben schnell shoppen und habe mir das ebook auch zugelegt. An eine Sommervariante hatte ich noch gar nicht gedacht, Danke für die Inspiration :-)

    LG; Caro

    AntwortenLöschen
  18. Sieht total toll aus! Ich kämpfe ja noch gegen das ebook-kaufen an...aber ihr macht es mir echt nicht leicht :P

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,

    du siehst wunderbar aus in deiner Martha, absolute Spitze!!!

    liebe Grüße
    Beate

    www.zapperlott.net

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst toll aus. Ich werde auch Martha-Schnitt-Besitzerin! LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Woooooow, Evchen, was für ein tolle Martha und sie steht Dir soooooo gut! Ich bin ganz begeistert. Ob ich den Schnitt jetzt auch noch brauche?
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-*
      Ganz sicher brauchst du den :)))
      LG Eva

      Löschen
  22. Sieht toll aus! Sind das Trollbeads??? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich lieb die :)
      LG Eva

      Löschen
    2. Ich auch!!!! ich hab soooo viele bunte sonnenscheinperlchen- musste nach deinen Bildern auch gleich meine wieder hervorzaubern :)
      Welcher Bead ist dein Liebster?

      Löschen
    3. Ich mag im Moment besonders die Himmelblauen Blasen http://www.juwelierklapetz.de/advanced_search_result.php?keywords=61403&XTCsid=f3597b687466d3d62ef5703ab68bae5d
      Das wechselt aber immer mal ;) Mein nächster wird ein Amazonit werden, denke ich. Und bei dir?

      Löschen