Freitag, 19. Juli 2013

sommerbody

die motte brauchte zum sommer unbedingt noch ein paar kurzarmbodys.
für die ganz heißen tage wollte ich dann mal die "ohne-arm-version" testen
und sie ist ganz gut geworden.


schnitt wieder von schnabelinas welt - das regenbogenbody freebook!
größe 86, einfach ohne arme und dort mit bündchen versehen.
matroschka-stoff von lillestoff, designed von pamela/enemenemeins, gekauft im nähwahna

liebste grüße
eva

ps: und gaaaanz lieben dank zu den tollen martha-kommentaren :-*

Kommentare:

  1. oh ist der süß!
    vorallem, dass er grüne säume hat gefällt mir sehr. passt gut zu dem vielen rosa.

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollt ja auch nie soviel rosa fürs kleine Kind nähen...eigentlich :O)
      GLG Eva

      Löschen
  2. Süßer Body, genau das richtige bei den Temperaturen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja goldig geworden! :)))
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaah, wie süß ist der denn? :))

    AntwortenLöschen
  5. Ja na super… ich halte mich ja immer fern ab von allen Gedanken von wegen »Ich will noch mal so ein Muckelchen«, aber mit so Zwergenklamotten, da schleicht sich der Gedanke immer noch mal gaaanz kurz in meinen Kopf… so süß!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nicht, dass ich da noch Alimente zahlen muss nachher *gg*
      VLG Eva

      Löschen