Donnerstag, 25. Juli 2013

zurück...

die meisten werden es mitbekommen haben...
wir waren in den letzten tagen im sommerurlaub.
das erste mal in den bergen ♥
genauer gesagt im bregenzerwald
wenn ich alle fotos gesichtet hab, zeig ich euch mal noch ein paar highlights :o)


dieses mal wollte ich so gar nicht wieder heim.
als kleine motivation kam dann heute ein tolles stoffpaket mit neuen jerseys von lillestoff auf der arbeit an.
sabines neuestes design, den wunderschönen rosen-jersey, durfte ich schon direkt live bei ihr bewundern.
der musste dann gleich schleunigst zu mir nach hause :o)

ich sehe marthas.... *ggg*


aber auch die kinder werden nicht zu kurz kommen - 
ich habe grad so richtig näh-lust!!!
hier stapeln sich grad neue tutorials/schnitte/stickdateien... :o)

liebste grüße
vom erholten evchen

Kommentare:

  1. Hui, das sieht gut aus! Du hast auch ganz eindeutig ein blau-türkis-grün Faible oder?
    Hach ja, Lillestoff ist toll!! Da bin ich auf die Ergebnisse gespannt!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  2. uuuuiiii - die stöffchen sehen ja schöööön aus - wo genau ist die wäscheleine ???
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein Anblick! Also beide, Urlaub und Wäscheleine
    So macht das Heimkommen trotz Wäscheberge ja doch Spaß...:)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Marina

    AntwortenLöschen