Dienstag, 20. August 2013

8 Jahre!

8 Jahre bin ich nun schon Mama eines einzigartigen liebenswerten Sohnes.
8 Mal habe ich ihm am Vorabend einen Geburtstagstisch vorbereitet.


Auf Wunsch des Geburtstagskindes gab es statt Blumen Kakteen ♥
(voll cool so stachliges Zeug)


Und während der Große sich an den Geschenken erfreut...

 

...nutzt die Kleine jeden unbeobachteten Moment :o)))


Das Geburtstagsshirt ist dieses Jahr aus komplett selbstausgesuchten Stoffen.


Der Kuchen dieses Jahr war mit etwas anderen Kerzen bestückt.
(leckeres Rezept von hier)


Schnitt: Imke
Größe: 134/140
Stickdatei: Sternenzahlen

*************
Meine to-sew-Liste habe ich endlich mal wieder auf den neusten Stand gebracht.
(wobei ich sie eigentlich deutlich verlängern müsste...)


Liebste Grüße vom
Evchen

Kommentare:

  1. schöne fotos - vor allem das von der räuberischen naschkatze :0) - das mit den kerzen ist eine tolle idee - sieht klasse aus (und lecker :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Geburtstagsshirt! Gute Idee, das Kind den Stoff selber aussuchen zu lassen :-)
    Der Kerzenkuchen ist auch klasse, ich glaube den mach ich auch mal.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dann herzlichen Glückwunsch. Mein Großer ist auch 8, ich finde, das ist ein so cooles Alter. Das Shirt sieht toll aus. Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen