Dienstag, 27. August 2013

#abcfee @einchen

ich liebe solche spielchen und habe mit freude mitgemacht
beim ABC von fee

heute gibts bei fee im blog ein best off.... ich bin gespannt (und froh, dass ich nicht diejenige bin, die sich für das jeweils beste tagesfoto entscheiden musste)

hier kommen meine:

a - wie aufkleben / b - wie birkis / c - wie chillen auf dem balkon


d - wie draußen durst löschen / e - wie einchen / f - wie feinster strandsand an meinen füßen


g - wie gleich wird genäht mit grünem garn / h - wie hochzeitstag / i - wie innenraum
mit dem i startete unser urlaub
und das abc hat mich den ganzen urlaub über begleitet...

j - wie jutebeutel / k - wie kotzen (da möchte ich ja nicht wohnen) / l - wie likörverkostung in schwechow


m - wie mittwochsplanung / n - nordsee / o - wie on the road


p - paradies (stoff&stil) / q - wie quergestreift / r - wie räucherei


s - wie schönheitspflege / t - wie tür / u - wie uhr


v - wie vanillezucker / w - wie willi


x - xucker / y - wie ymca / z - wie zipfel

mein instagram: einchen
ich freue mich, dass ich für jeden tag ein passendes foto hatte
und danke dir für die tolle idee und somit für den spaß, den uns der august brachte, 
liebe fee

viele grüße
vom
✿einchen✿

1 Kommentar: