Sonntag, 11. August 2013

biber für willi

jetzt, als es so heiß war, dachte ich mir, willi könnte ruhig mal was ärmelloses gebrauchen

noch kann er ja dieses teil tragen.... aber nur eins reicht wohl nicht für unseren urlaub


also hab ich noch ein willi-shirt ohne arme genäht
auf den biberstoff war er sowieso schon ganz scharf :)


und wie gut, dass es so super zu der hose passt, 
denn die hatte ich schon beim probenähen fertig und dann musste ich doch tatsächlich feststellen, dass es nicht ein passendes shirt gibt....
unfassbar, oder?


jetzt gibt es schon zwei einhalb... das zweite zeig ich euch noch und das andere ist noch nicht ganz fertig :)

liebe urlaubsgrüße
vom
✿einchen✿


schnitte: shirt elli&willi (einfach ohne arme), sommerhose von klimperklein (freebook)
stoffe: hilco campante, lillestoff biber
öh! gibts bei kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Perfekte Kombi!!! Gefällt mir richtig gut :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, tolle Hose!!! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen wie knuffig! Das passt perfekt zusammen. Sehr süß :)

    LG Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Jungen-Kombi. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. passt super mit der coolen Hose!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Es steht ihm einfach super!!!
    Viel Spaß weiterhin
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen