Freitag, 2. August 2013

bullaugen

passend zum kurzurlaub an der see gibts aktuell 
was zum sticken und vernähen:
farbenmix hat zusammen mit kunterbuntdesign tolle bullaugenmotive gezaubert.
ein passendes webband in 2 farbvarianten gibts natürlich auch.


für die motte hab ich gleich 2 neue schnitte ausprobiert.
das lieblingskleidchen von der erbsenprinzessin habe ich bei britta für klein-ida gekauft. 
den schnitt musste ich dann auch haben und hab in der ebookeria geshoppt :o)



auch die pumphose frida wollte ich gern mal testen.
dies war die erste und es werden weitere folgen ;o)




schnell noch eine tasche gepimpt....



und fertig ist das urlaubs-outfit :o)



die bullaugen gibts bei kunterbuntdesign
die webbänder in grau und türkis gibts hier

die nächsten projekte liegen bereit,
ich freu mich schon auf die vielen tollen farbigen stoffe, 
die nur darauf warten, nächste woche vernäht zu werden!!! 

liebe sommergrüße
(am wochenende wirds ja wieder waaaaaaaaaaaaaaaarm)
eva

Kommentare:

  1. Kleidchen und Pumphose sind sowas von zauberhaft!!! Bin ganz verliebt.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie ist das süüüß! das möchte ich aber bitte bitte unbedingt noch angezogen sehen!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, nach dem Wochenende dann :)
      GLG

      Löschen
  3. Super schön. Besonders das Kleidchen hat es mir angetan.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüße Teilchen!Die Stoffe passen dafür perfekt! Darf ich mal fragen,wo es den Stoff vom Kleidchen zu kaufen gibt?Vielen Dank!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi, das kann ich dir leider nicht mehr sagen. Der liegt schon einige Jährchen im Stoffregal...
      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  5. Mega schicke Kombi für deine Motte :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön - eins wie das andere - WUNDERSCHÖN!!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen