Dienstag, 13. August 2013

hemd zur sommerhose

das ist also teil zwei zur sommerhose


ein hemdchen aus den sooo sooo coolen brillenfröschen


ich quäle mich ja quasi per hand mit den saumabschlüssen an der cover

dabei hab ich einen bandeinfasser, aber wir sind irgendwie nicht befreundet... vielleicht sollte ich ihm noch eine neue chance geben?


das hemd passt jedenfalls auch super zur hose
 

 und macht sich super in der urlaubsgarderobe


liebe urlaubsgrüße
vom
✿einchen✿


schnitte: hemd freebie von ottobre, sommerhose freebie von klimperklein
stoffe: hilco campante, lillestoff frösche
sticker: gibts bei kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Einfach süß. Kind wie Kombi. Jetzt darf die Sonne gerne nochmal ihre wärmenden Strahlen schicken.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Die Frösche sind echt der Knaller. Zum Glück ist davon hier gestern etwas eingetrudelt :)
    Das Hemd sieht toll aus. :)
    Bandeinfassen hasse ich auch. Das kann ich nicht.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. total süsse Stoffe am total süssem Kind. Wirklich zuckersüss.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja auch total putzig aus - niedlich!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. <3 toll! Sieht richtig richtig süß aus :)

    Liebst Nike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus! Eine wunderschöne Stoffkombi!
    Und mit meinem Bandeinfasser stehe ich auch total auf dem Kriegsfuß... Mit Jersey hab ich es noch gar nicht probiert, vielleicht wird es dann ja was?
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, deinem Süßen werden die Mädels später reihenweise verfallen
    > das 1.Bild hammergeil!!!
    Das Shirt sowieso und über die Stoffe braucht man nicht reden, die sind toll, doch leider habe ich hier keinen mehr...
    *knutscha
    scharly
    ... erinnert mich an meinen Großen, dein Süßer

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Einchen,
    die Kombi ist wirklich klasse. Dein Sohn sieht prima da drin aus.
    Ich brauche für meinen Sohn ganz dringend Unterhemden. Der Hemdschnitt würde sich dafür ja prima eignen, nur leider kann ich das Freebie von Ottobre nicht finden. Kannst du mir weiterhelfen?
    Viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Jupp in cooler Klamotte!

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen