Donnerstag, 8. August 2013

noch ein jersey-röckchen - rums #2

nach diesem rock möchte ich euch noch fix einen weiteren kurzen jerseyrock zeigen,
genäht nach claudis freebook aus dem süßen little bloomy dream
nach pamelas/enemenemeins design


oben wieder mit einfachem bund & unten mit rollsaum. (--> ratzfatz fertig :o))


schnitt: basic jersey-rock von ki-ba-doo
größe: 36
stoff von lillestoff

mehr RUMS (rund ums weib) gibts hier

liebste grüße
eva

ps: meinen eltern wünsche ich heute einen verliebten hochzeitstag 
und meiner liebsten maddi: HAPPY BIRTHDAY :-*

Kommentare:

  1. schön ist der! rollsaum unten macht einen romantischen touch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut...Kernfach, aber fein gemacht..schön!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So einfach und trotzdem richtig schick.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. schnell genäht und traumhaft schön!! Von denen kann frau nie genug haben

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. *hachz*
    Und sofort frag ich mich: Warum hab ICH eigentlich noch gar keinen Rock aus dem Stoff? Sachen gibts…

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen