Montag, 12. August 2013

peacock love

Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht so die "Pinke" bin.
Auch nicht für die Motte.
Aber in Kombination mit anderen passenden Stoffen, darfs auch gern ein bisschen pink sein ♥
schon immer angelacht, aber ein richtiger Kombistoff war nicht in meinem Kopf.
Bis Pamela vor einigen Tagen via Facebook zeigte,
dass Sabine/Smilas Worlds Dotties Petrol-Jersey wunderbar damit harmoniert.
Der Punktestoff sollte eigentlich für mich sein, aber für diese Kombi
habe ich ihn der Motte gern abgetreten :o)


Da ich mich nicht für wenige Bilder entscheiden konnte,
sind es heut ein paar mehr :o)






Fazit: Die beiden Stoffe passen wirklich perfekt zusammen,
oder was meint ihr??? ♥


Shirt: mal wieder Lina von Frau Liebstes in Gr. 86/92
(der perfekte Schnitt, wenn man Stoffe mixen will)
Rock: frei Schnauze mit Bündchen oben
Haarband nach dem Tutorial von hier, aber die Größe angepasst
Stoffe: Peacock Love (grad sogar zum Aktionspreis) und Dotties petrol von Lillestoff

Diese Kombi wird wohl unsere letzte Lieblingssommerkombi sein für dieses Jahr.
Ich denke, ich fange jetzt mit den Herbstsachen an.
Und ihr so? Näht ihr noch Sommersachen oder doch schon Längeres für die kalten Tage?

Liebste Grüße in eine neue Woche sendet euch
Eva

PS: Bei Pamela bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Weberei, in der die GOTS-zertifizierten
Jerseys von Lillestoff produziert werden. Echt interessant!!!

Kommentare:

  1. hihi....ich war auch nie die pinke. bis meine tochter entscheiden konnte, was sie tragen will. :) und plötzlich habe ich nur noch rosarot gesehen.
    sehr anstrengend - geht aber flott wieder vorbei! also keine panik! ;)

    deine kreation ist übrigens sehr erfrischend...mit dem türkis sieht es einfach fabelhaft aus! und diese knöpfchen....süß!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  2. quieck! deine maus ist aber auch zu knuffig!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. wo du recht hast - die kombi passt wirklich perfekt !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. awesoooome ♥ ganz bezaubernd die stoffkombi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön, die Kombination und Du hast ja eine niedliche Tochter!!
    Liebe Grüße,
    Carolin

    P.S.: Wo gibt es denn diese tollen Knöpfe???

    AntwortenLöschen
  6. So zuckersüß!
    Einfach eine wunderschöne Stoffkombi!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. So wunderbar nett! Habe 3 Jungs, hätte ich 'n Mädchen würde sie auch auf Pink verzichten müssen... Deine Kombi find ich aber auf jeden Fall ansonstennichtpinkmädchentauglich!

    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffcombi ist wirklich total gelungen und die Motte kann es super tragen.
    Nähtechnisch ist der Sommer hier auch bereits vorbei und die ersten Herbstklamotten schon fertig.
    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen